ice bazooka

Ice Bazooka / Cooling Mundstück

Weshalb wurde die Wasserpfeife überhaupt erfunden? Genau, der Rauch wird durch Wasser geführt, damit er sich abkühlt und damit besser geniessbar ist. Wenn du dem jetzt noch einen draufsetzen willst, empfehlen wir dir den Kauf einer Ice Bazooka. Eine Ice Bazooka ist ein Cooling Mundstück, welches mit Kühlmittel gefüllt ist. ...mehr lesenDu legst sie einfach über Nacht ins Gefrierfach und schliesst sie dann an deinen Schlauch an, wenn die Shisha ready ist. Mit einer Ice Bazooka wird der Rauch nochmals wohltuend abgekühlt, was für ein besonders angenehmes Raucherlebnis sorgt. Jetzt Ice Bazooka kaufen und kühlen Rauch mit vollem Geschmack geniessen!

Weshalb wurde die Wasserpfeife überhaupt erfunden? Genau, der Rauch wird durch Wasser geführt, damit er sich abkühlt und damit ...mehr lesenbesser geniessbar ist. Wenn du dem jetzt noch einen draufsetzen willst, empfehlen wir dir den Kauf einer Ice Bazooka. Eine Ice Bazooka ist ein Cooling Mundstück, welches mit Kühlmittel gefüllt ist. Du legst sie einfach über Nacht ins Gefrierfach und schliesst sie dann an deinen Schlauch an, wenn die Shisha ready ist. Mit einer Ice Bazooka wird der Rauch nochmals bedeutend abgekühlt, was für ein besonders angenehmes Raucherlebnis sorgt. Jetzt Ice Bazooka kaufen und kühlen Rauch mit vollem Geschmack geniessen!

Zeigt alle 2 Ergebnisse

CHF 9.90

Für eiskalten Shisha Genuss: AO Ice Bazooka Cooling Mundstück in schwarz.

CHF 9.90

Für eiskalten Shisha Genuss: AO Ice Bazooka Cooling Mundstück in weiss.