SKE Crystal Plus | Das transparente Prefilled Pod System

Das SKE Crystal Plus ist ein Prefilled Pod System, bei welchem vorbefüllte Liqiud Pods auf einen Akkuträger aufgesteckt werden können. Das ausgeklügelte System ist einerseits extrem einfach zu bedienen, bietet auf der anderen Seite alle Vorteile einer Mehrweg E-Zigarette. Es fällt bedeutend weniger Abfall an, als bei den Einweg Vapes denn der Akku kann x-fach aufgeladen werden und es müssen nur die leeren Liquid Kartuschen entsorgt werden. Der Crystal Plus bietet noch ein weiteres Plus: Dank dem Umstand, dass die Liquid Pods transparent sind, kann der aktuelle Liquid Stand jederzeit ganz einfach abgelesen werden. Damit weisst du immer wieviel Züge dir in etwa noch bleiben, bevor du die Pods wechseln musst. Ausserdem kannst du so einen «Burn-Hit», also das Einatmen von Dampf mit verbranntem Geschmack verhindern, was entstehen kann, wenn du am Vape ziehst, aber kein Liquid mehr im Tank ist. Hol dir jetzt das innovative SKE Crystal Plus Pod System und geniess schon bald ein hervorragendes Dampferlebnis!

16 Produkte

CHF 9.90

Das neue Crystal Plus Starter Kit mit Airflow in der Farbe Aurora Blue.

CHF 9.90

Yummy! Leckeres Kirschen Eis in Form von Dampf: SKE Crystal Plus Cherry Ice.

CHF 9.90

Intensives Aroma nach spritzigen Wassermelonen: SKE Crystal Plus Watermelon.

CHF 9.90

Die perfekte Wahl für alle Beeren Liebhaber: Cystal Pods Blueberry Raspberries!

CHF 9.90

Schmackhafte Erdbeeren Geschmacks-Explosion: Crystal Plus Strawberry Burst!

CHF 9.90

Die Lemon Lime Pods bieten dir ein wunderbares Aroma nach Zitronen und Limetten.

CHF 9.90

Hol dir den Crystal Plus Akku in der Farbe Aurora Green inklusive 1 Pod Lemon Lime!

CHF 9.90

Praktische Ersatz-Pods mit Aroma von Pinken Grapefruits: Crystal Pink Lemonade.

CHF 9.90

Blue Fusion verwöhnt deine Geschmacksnerven mit einem leckeren Beeren-Mix.

CHF 5.45

Aufladbares Akkuteil für das Crystal Plus Mehrweg System in der Farbe Blau.

CHF 9.90

Pure Erfrischung: Crystal Plus Liquid Pods mit kühlem Menthol!

CHF 9.90

Gönn dir dieses intensives Aroma nach Blaubeeren und Himbeeren ohne Nikotin.

CHF 5.45

Wunderschönes Akkuteil des Crystal Plus in der Farbe Aurora Green.

CHF 9.90

Sichere dir das rote Starter Kit inklusive 1 Pod Watermelon Ice zum Bundle-Preis!

CHF 9.90

Kein Nikotin, aber intensives Aroma nach erfrischendem Menthol.

CHF 9.90

Wunderschönes Akkuteil in Hellblau inklusive einem Pod Strawberry Burst.


Die Vorteile des Crystal Plus Systems

Vorteile Crystal Plus

Das Crystal Plus Pod System aus dem Hause SKE bietet dir gleich eine Hand voll Vorteile. Einerseits bietet es dir den hervorragenden Geschmack der beliebten Einweg Vapes. Ausserdem ist es praktisch gleich leicht zu bedienen, denn die Pods können mit einem Handgriff gewechselt werden. Des Weiteren sparst du mit mit dem Mehrweg Vape 50% der Kosten im Vergleich zu den Einweg Vapes. Kommt hinzu, dass das System die Umwelt bedeutend weniger belastet, da der Crystal Plus Akku x-fach aufgeladen werden kann und nicht nach einmaligem Gebrauch entsorgt werden muss.

✔️ 50% weniger Kosten

✔️ Bedeutend weniger Abfall

✔️ Gleicher Geschmack wie Einweg Vapes

✔️ Extrem einfaches Handling

Crystal Plus Akkuteil

crystal plus akku

Das Akkuteil des Crystal Plus Pod Systems kommt in einer durchsichtigen Hülle daher, aus welche die von dir gewählte Farbe aus dem Innern schimmert. Der Boden des Vapes ist aus Metall, quadratisch und mit abgerundeten Ecken und bietet Platz für den USB-C Anschluss, mit welchem du den Akku jederzeit rasch aufladen kannst. Der Akku hat eine Kapazität von 400 mAh und reicht bei moderatem Konsum gut für einen Tag. Beim Ziehen am Crystal Plus Vape leuchtet an der Unterseite eine LED, welche das Licht mit einem coolen «Glitter Effekt» durch das transparente Gehäuse leitet. Mit den kompakten Massen von 17x17x88mm passt die kompakte E-Zigarette bequem in jede Hosentasche und lässt sich problemlos transportieren. Die Crystal Pods sind magnetisch und lassen sich mit einem «Klick» auf dem Akkuträger aufsetzen. Im Lieferumfang des Crystal Plus Akkus ist ein USB-C Ladekabel zum Aufladen enthalten.

Crystal Plus Pods

Criystal Plus alle sorten

Die Crystal Plus Pods bieten dir dank der verbauten Mesh Coil Technologie ein hervorragendes Geschmackserlebnis. Die Marke SKE wurde mit dem Produkt Crystal Bar weltbekannt, welches in vielen Ländern Europas sogar zu den am meisten verkauften Einweg E-Zigaretten zählt. Es liegt deshalb auf der Hand, dass die Liquids von SKE, welche auch im Crystal Plus Pod System verbaut sind von hervorragender Qualität sind. In jedem Crystal Pod sind 2ml E-Liquid enthalten, was gemäss Hersteller für bis zu 600 Züge reichen soll. Im täglichen Gebrauch kann die Puff-Anzahl aber durchaus geringer ausfallen, je nachdem wie lange und intensiv du am Vape ziehst.

Crystal Bar oder Crystal Plus?

Crystal Plus versus Crystal Bar

Bei der Marke SKE hast du die Qual der Wahl. Einerseits gibt es den schon fast legendären Crystal Bar 600, ein Einweg Vape, welche zu den beliebtesten in ganz Europa zählt. Auf der anderen Seite kannst du dich auch für neue Mehrweg System Crystal Plus entscheiden, bei welchem die Liquid Kartuschen einzeln gewechselt werden können. Optisch unterscheiden sich die beiden Produkte nur wenig. Beide kommen in der bekannten «Kristall Optik» daher sind dank dem durchsichtigen Gehäuse ein echter Hingucker. Der Crystal Bar ist noch einfacher in der Handhabung, als das Crystal Plus System. Hier musst du nicht einmal den Akku selbst aufladen und auch keine E-Liquid Pods wechseln. Einfach auspacken und schon kannst du am Mundstück ziehen. Sobald das Liquid und der Akku leer sind, musst du die E-Zigarette aber schon entsorgen. Das ist auf Dauer weder umweltfreundlich, noch wirtschaftlich. Dampfst du also regelmässig, dann können wir dir das Kartuschen System Crystal Plus wärmstens empfehlen. Dank aufladbarem Akku ist die Belastung für die Natur und deinen Geldbeutel bedeutend geringer. Und das macht doch für alle Seiten Sinn?!

Wir haben die wichtigsten Fakten, Fragen und Antworten zum SKE Crystal Plus für dich zusammengetragen:

Crystal Plus FAQ

  • Ist der Crystal Plus besser als der Elfbar Elfa?

    Der Elfbar Elfa ist das wohl beliebteste Prefilled Pod System der Schweiz. Mit dem Crystal Plus ist aber nun ein Produkt auf dem Markt, welches es durchaus mit dem Elfbar Elfa aufnehmen kann. Der Vorteil, dass man den Liquidstand ablesen kann aber auch das sehr intensives Dampferlebnis sprechen für den Crystal Plus. Von der Haptik des Geräts her hat der Elfa unserer Meinung nach eher die Nase vorne.

  • Wieviel Nikotin enthalten die Liquid Pods?

    Aktuell sind die Pods nur mit einem Nikotingehalt von 20mg/ml erhältlich. Als nikotinfreie Alternative können wir dir das X-Bar Click & Puff Pod System empfehlen.

  • Wie viele Züge bietet ein Crystal Pod?

    Ein Crystal Pod enthält 2ml Liquid, was gemäss Hersteller für bis zu 600 Züge reichen soll. Im täglichen Gebrauch kann dieser Wert aber bedeutend geringer ausfallen, wenn du stark und lange am Vape ziehst.

  • Wie entsorge ich leere Crystal Plus Kartuschen?

    Leere Crystal Plus Kartuschen enthalten elektronische Komponenten und müssen deshalb auf dem Recyclinghof beim Elektroschrott entsorgt werden. Falls der Akkuträger einmal den Geist aufgeben sollte gehört dieser ebenfalls in den Elektroschrott.

Prefilled Pod Systeme bei Shisha Heaven kaufen

Der Onlineshop Shisha Heaven ist einer der führenden Vape Shops der Schweiz und bietet dir ein hervorragendes Angebot an Mehrweg und Einweg Produkten. Auch wenn Einweg Vapes durchaus ihre Berechtigung haben und für viele Raucher von Tabakzigaretten der einfachste Umstieg sind, so sollte man aus ökologischen und ökonomischen Gründen früher oder später auf ein Mehrweg System umsteigen. Wir bieten dir verschiedene hochwertige prefilled Pod System wie den SKE Crystal Plus an, bei welchen vorbefüllte Liquid Pods ganz einfach getauscht werden können. Wir führen alle Produkte in unserem Schweizer Lager und versenden bei Bestellungen von Montag bis Freitag noch am selben Tag. Damit hast du die von dir bestellten Produkte in der Regel schon am nächsten Tag in deinem Briefkasten. Benötigst du eine Beratung oder weitere Informationen? Unser versierter Kundendienst steht dir unter [email protected] gerne mit einer persönlichen Beratung zur Seite.