cbd vape

CBD Vape | E-cigarettes with CBD

A CBD vape pen is a particularly easy way to consume CBD. CBD vapes mostly come in the form of disposable e-cigarettes and can be vaporized without any prior knowledge. With most products, all you have to do is pull the mouthpiece and thanks to an automatic draw, you can already inhale the vapor ...read more. In the meantime, you don't have to compromise on taste with a CBD vape. They are available in various flavors such as mango, lemon, pineapple and other fruits and offer a great taste experience. Those who already consume e-cigarettes will quickly get along with a CBD vape. The nicotine content of CBD vape pens is practically always zero percent, so you don't have to worry about nicotine when enjoying them.

A CBD vape pen is a particularly easy way to consume CBD. CBD vapes mostly come in the form of disposable e-cigarettes ...read moreand can be vaporized without any prior knowledge. With most products, all you have to do is pull the mouthpiece and thanks to an automatic draw, you can already inhale the vapor. In the meantime, you no longer have to compromise on the taste of a CBD vape. They are available in various flavors such as mango, lemon, pineapple and other fruits and offer a great taste experience. Those who already consume e-cigarettes will quickly get along with a CBD vape. The nicotine content of CBD vape pens is practically always zero percent, so you don't have to worry about nicotine when enjoying them.

Shows all 16 results

CHF 17.00

Intense cannabis flavor with a tart note: Kush Vape White Widow.

CHF 16.90

CBD & CBG Vape with the delicious taste of strawberries and watermelon!

Nicotine-free
200 trains
40% CBD

Kush CBD Vape | Blue Dream (CBD 40% / THC 0%)

CHF 17.00

Experience your blue wonder with the Kush CBD Vape Blue Dream.

CHF 16.90

CBD, CBG and a wonderful taste of blue raspberries: Canabar Blue Razz.

CHF 17.00

Attention Lemon Heads: Get the delicious CBD Vape Kush Lemon Haze now.

CHF 16.90

CBD vape with 700 puffs and a delicious aroma of raspberries & pineapple.

CHF 17.00

CBD vape with a refreshing citrus fruit note: Kush Strawberry Banana.

CHF 17.00

Slight hint of sweets and fruit: Kush Vape Zkittles Special Edition.

CHF 16.90

Mango, guava and refreshing ICE: CBD Vape by Canabar.

CHF 16.90

CBD e-cigarette with a delicious grape lemonade flavor.

CHF 17.00

Subtle aroma of skunk cannabis and citrus fruits: Kush Super Silver Haze.

CHF 16.90

Finally a CBD vape with the popular Pink Lemonade flavor!

Nicotine-free
200 trains
40% CBD

Kush CBD Vape | OG Kush (CBD 40% / THC 0%)

CHF 17.00

Get this top CBD vape with a hint of pine and citrus fruits in the aroma.

+
Back in stock soon
CHF 17.00

Handy CBD vape with slight undertones of cognac, vanilla and citrus fruits.

+
Back in stock soon
CHF 17.00

Compact CBD vape with a subtle aroma of chocolate/mint cookies.

+
Back in stock soon
CHF 17.00

The Kush Gorilla Grillz offers you cannabis flavor with a hint of cherries.


Advantages of CBD Vapes

Vapes with CBD liquid offer some advantages, which we have collected for you

  • Easy handling: unpack the vape, pull the mouthpiece and you're ready to vaporize
  • Ready to use at any time: CBD vapes can be conveniently carried in your pocket and are ready to use anywhere, anytime.
  • No Smell: Since there is no combustion process in a CBD vape, the vapor does not stink and there is no smoke with odor emissions as with CBD flowers or tobacco.
  • Fast effect: the effect of cannabinoids occurs very quickly
  • Intense flavor: CBD vape pens offer an intense cannabis flavor without an intoxicating effect.

How CBD Vape Pens work

CBD Vape Pens work exactly the same as conventional E-cigarettes. A coil (vaporizer head) is heated by a battery whereby the e-liquid in the tank is vaporized. Compared to a normal e-cigarette, the CBD vape pen vaporizes a liquid that contains cannabidiol in varying concentrations. Disposable vapes are the easiest way to vaporize CBD, as there is no need to refill the liquid.

CBD Liquids - What is included

cbd liquid

CBD is known to be derived from cannabidiol terpenes. In order to vaporize this in a vape pen, it must be mixed with a base of VG (vegetable glycerin), PG (propylene glycol ) and distilled water like all other e-liquids. Here, the VG acts for the vapor development and the PG as a flavor carrier. Most CBD liquids taste like hemp, but there are now also many liquids, capsules and CBD vapes which are flavored and taste like sweet fruits, for example. No matter if you want to use CBD in a disposable vape, a cartridge system or in a pod system, the basis is always a CBD liquid, which is vaporized during vaping.

How does a CBD vape work?

Basically, it is forbidden to describe a healing effect of CBD vapes, because the effect is scientifically little proven. However, many customers report an increase in well-being in everyday life, more relaxation and not infrequently also a pain-relieving effect in case of discomfort. The effect depends on the CBD content of the E Liquid used, but it is also the case that every body reacts differently to the substance CBD. If you are interested in CBD vaping, it is recommended to buy a cheap disposable vape pen in our online store to find out how the e-liquid consumption affects your organism.

What is a CBD Vape Pen?

A CBD vape pen is the popular name for a disposable e-cigarette containing CBD. These are available for purchase in various concentrations, sizes, and flavors. Most products offer between 300 and 650 puffs when vaping, and some models allow the battery to be recharged with a standard USB-C cable.

What are the benefits of vaporizing CBD?

When consuming CBD in through a vaporizer, the effect of the ingredients unfolds very quickly. A vape pen is ready to use anytime and anywhere with a few simple steps, making it the perfect companion for everyday life. There are also reports about consumers who have managed to quit nicotine addiction thanks to CBD vapes, as the active ingredient can quench the craving for nicotine.

Do CBD vapes contain nicotine?

No, almost all CBD vapes have a nicotine content of 0% and are therefore nicotine-free.

How does it feel to smoke CBD Vape?

Most CBD vapes taste similar to smoking CBD flowers. So a strong hemp flavor is to be expected. For those who are not into the typical cannabis flavor we recommend the Vape of flavored e-liquids. These taste like sweet fruits, but have the same properties as conventional vaporizers.

What CBD vape flavors are available?

Meanwhile, there are a variety of flavors. Natural Terpenes, Strawberry Kush, Lemon Haze, Blue Skittlez, Bubble Gum, Orange, Berry Mix, Menthol, Watermelon, Mango, Pineapple, Raspberry and many more. CBD vapes, however, usually taste much less intense than regular flavored e-cigarettes. 

What brands are there?

The best-known manufacturers of e-liquid and CBD vape pens include: Marie Jeanne, X-Bar (BO), Aroma King, Darwin, Ignite, Haze Bar, Izy Vape,

What is the difference between vaping CBD and smoking CBD flowers?

In CBD vaping, there is no combustion process compared to smoking flowers in a cigarette. This means that no harmful tar substances are produced, which are highly damaging to the human organism. Good to know: Vaporizing CBD liquid also produces substances that can have a negative impact on your respiratory tract.

What are the different types of CBD liquids?

CBD liquids are available in different concentrations and flavors. Liquids or vapes with a CBD content of 20mg up to 1000 mg per milliliter are available on the Swiss market.

How to use CBD e-liquid and an electronic cigarette?

The use of disposable vape pens is possible without prior knowledge. You just have to unpack the device and you can pull the mouthpiece with pleasure. With a pod system you have to fill the liquid distillate by hand, which requires some practice.

What is the legal situation around CBD vapes in Switzerland?

The substance CBD unlike THC, does not have a psychoactive effect and is therefore not subject to the Narcotics Act. There is no legally defined limit for the CBD content - only the THC content is decisive. Cannabis products with a THC content of less than 1 percent have been legal in Switzerland since 2011, with exceptions.

When should caution be taken when consuming a CBD vape?

CBD products are suitable exclusively for healthy people over 18 years. They must be stored out of reach of children. The use of CBD products during pregnancy and lactation or in combination with medications can be harmful. Be sure to consult your doctor before use. Even if products contain less than 1% THC, they may still test positive. CBD vape pens can cause drowsiness and should never be consumed before or while driving a vehicle.

Buy CBD Vape at Shisha Heaven

Shisha Heaven is the Swiss online store for e-cigarettes, shisha and CBD. We offer a handpicked assortment of high quality products, which promise enjoyment at the highest level. We stock all products in our Swiss warehouse and ship your order before 15:00 on the same business day. This means that you will usually have your products in your mailbox the very next day. Besides e-cigarettes we also offer you CBD oil and high quality CBD Hash in best Swiss quality. Do you have questions about our product range or are you unsure which CBD vape suits you best? Our experienced customer service will be happy to provide you with personal advice at [email protected] to your sides.

CBD Vape | E-Zigaretten mit CBD

Ein CBD Vape Pen ist ein besonders einfacher Weg um CBD zu konsumieren. CBD Vapes kommen meisten in Form von Einweg E-Zigaretten daher und können ohne jegliche Vorkenntnisse gedampft werden. Bei den meisten Produkten muss man nur am Mundstück ziehen und dank einer Zugautomatik kann man schon den Dampf inhalieren. Mittlerweile muss man bei einem CBD Vape auch beim Geschmack keine Abstriche mehr machen. Sie sind in diversen Aromen wie Mango, Zitrone, Ananas und weiteren Früchten erhältlich und bieten ein tolles Geschmackserlebnis. Wer ohnehin schon E-Zigaretten konsumiert wird mit einem CBD Vape schnell zurechtkommen. Der Nikotingehalt von CBD Vape Pens ist praktisch immer null Prozent, man muss sich beim Genuss also keine Sorgen um den Stoff Nikotin machen.

19 Produkte

Nikotinfrei
600 Züge
10% CBD

B-Chill CBD Vape | OG Kush (CBD 10% / THC 0%)

Schweizer Liquid mit Hanfaroma von bester Qualität: B-Chill CBD Vape OG Kush!

CHF 17.90
In den Warenkorb
Nikotinfrei
600 Züge
10% CBD

B-Chill CBD Vape | Amnesia Haze (CBD 10% / THC 0%)

Blumiges Hanfaroma mit Zitrusfrüchten: B-Chill CBD Vape Amnesia Haze.

CHF 17.90
In den Warenkorb
Nikotinfrei
200 Züge
40% CBD

Kush CBD Vape | White Widow (CBD 40% / THC 0%)

Intensiver Cannabis Geschmack mit einer herben Note: Kush Vape White Widow.

CHF 17.00
In den Warenkorb
Nikotinfrei
700 Züge
18% CBD

Canabar CBD Vape | Strawberry Watermelon (CBD 18% / CBG 6%)

CBD & CBG Vape mit dem leckeren Geschmack nach Erdbeeren und Wassermelone!

CHF 16.90
In den Warenkorb
Nikotinfrei
200 Züge
40% CBD

Kush CBD Vape | Blue Dream (CBD 40% / THC 0%)

Erlebe deine blaues Wunder mit dem Kush CBD Vape Blue Dream.

CHF 17.00
In den Warenkorb
Nikotinfrei
700 Züge
18% CBD

Canabar CBD Vape | Blue Razz (CBD 18% / CBG 6%)

CBD, CBG und herrlicher Geschmack nach blauen Himbeeren: Canabar Blue Razz.

CHF 16.90
In den Warenkorb
Nikotinfrei
200 Züge
40% CBD

Kush CBD Vape | Super Lemon Haze (CBD 40% / THC 0%)

Lemon Heads aufgepasst: Hol dir jetzt den leckeren CBD Vape Kush Lemon Haze.

CHF 17.00
In den Warenkorb
Nikotinfrei
200 Züge
40% CBD

Kush CBD Vape | Strawberry Banana (CBD 40% / THC 0%)

CBD Vape mit einer erfrischenden Zitrusfrucht-Note: Kush Strawberry Banana.

CHF 17.00
In den Warenkorb
Nikotinfrei
700 Züge
18% CBD

Canabar CBD Vape | Raspberry Pineapple (CBD 18% / CBG 6%)

CBD Vape mit 700 Zügen und leckerem Aroma nach Himbeeren & Ananas.

CHF 16.90
In den Warenkorb
Nikotinfrei
200 Züge
40% CBD

Kush CBD Vape | Zkittles Special Edition (CBD 40% / THC 0%)

Leichte Note nach Süssigkeiten und Früchten: Kush Vape Zkittles Special Edition.

CHF 17.00
In den Warenkorb
Nikotinfrei
700 Züge
18% CBD

Canabar CBD Vape | Mango Guava ICE (CBD 18% / CBG 6%)

Mango, Guava und erfrischendes ICE: CBD Vape von Canabar.

CHF 16.90
In den Warenkorb
Nikotinfrei
700 Züge
18% CBD

Canabar CBD Vape | Pink Lemonade (CBD 18% / CBG 6%)

Endlich ein CBD Vape mit dem beliebten Geschmack Pink Lemonade!

CHF 16.90
In den Warenkorb
Nikotinfrei
700 Züge
18% CBD

Canabar CBD Vape | Grapeberry Lemonade (CBD 18% / CBG 6%)

CBD E-Zigarette mit herrlichem Geschmack nach Trauben Limonade.

CHF 16.90
In den Warenkorb
Nikotinfrei
200 Züge
40% CBD

Kush CBD Vape | OG Kush (CBD 40% / THC 0%)

Hol dir diesen Top CBD Vape mit einer Note von Kiefer und Zitrusfrüchten im Aroma.

CHF 17.00
In den Warenkorb
Nikotinfrei
600 Züge
10% CBD

B-Chill CBD Vape | Strawberry Diesel (CBD 10% / THC 0%)

Ein süsses Dampferlebnis mit Hanfaroma mit einem Schuss von leckeren Erdbeeren.

CHF 17.90
In den Warenkorb
Nikotinfrei
600 Züge
10% CBD

B-Chill CBD Vape | Super Lemon Haze (CBD 10% / THC 0%)

Swiss Made CBD Liquid mit dem leckeren Aroma von Zitronen und Kräutern.

CHF 17.90
In den Warenkorb
Nikotinfrei
200 Züge
40% CBD

Kush CBD Vape | Orange Runtz (CBD 40% / THC 0%)

Geniess diesen tollen Geschmack mit Noten von Orangenschalen und einem Hauch Vanille!

CHF 17.00
In den Warenkorb
+
Bald wieder vorrätig
Nikotinfrei
200 Züge
40% CBD

Kush CBD Vape | King Louis XIII Special Edition (CBD 40% / THC 0%)

Handlicher CBD Vape mit leichten Untertönen von Cognac, Vanille und Zitrusfrüchten.

CHF 17.00
In den Warenkorb
+
Bald wieder vorrätig
Nikotinfrei
200 Züge
40% CBD

Kush CBD Vape | Super Silver Haze (CBD 40% / THC 0%)

Dezentes Aroma nach Skunk Cannabis und Zitrusfrüchten: Kush Super Silver Haze.

CHF 17.00
In den Warenkorb


Vorteile von CBD Vapes

Vapes mit CBD Liquid bieten einige Vorteile, welche wir für euch zusammengetragen haben

  • Einfaches Handling: Vape auspacken am Mundstück ziehen und schon kann man losdampfen
  • Jederzeit einsatzbereit: CBD Vapes lassen sich bequem im Hosentasche transportieren und sind überall und jederzeit einsatzbereit.
  • Kein Gestank: Da in einem CBD Vape kein Verbrennungsprozess stattfindet stinkt der Dampf nicht und es entstehen kein Rauch mit Geruchsemissionen wie bei CBD Blüten oder Tabak.
  • Schnelle Wirkung: Die Wirkung der Cannabinoide tritt sehr schnell ein
  • Intensiver Geschmack: CBD Vape Pens bieten einen intensiven Cannabis Geschmack ohne eine berauschende Wirkung zu entfalten.

Funktionsweise von CBD Vape Pens

CBD Vape Pens funktionieren genau gleich wie herkömmliche E-Zigaretten. Ein Coil (Verdampferkopf) wird durch einen Akku erhitzt wobei das sich im Tank befindliche E-Liquid verdampft wird. Im Vergleich zu einer normalen E-Zigarette wird beim CBD Vape Pen ein Liquid verdampft, welches Cannabidiol in unterschiedlicher Konzentration enthält. Einweg Vapes sind die einfachste Art um CBD zu dampfen, da das Auffüllen des Liquids wegfällt.

CBD Liquids - Das ist enthalten

cbd liquid

CBD wird bekannterweise aus Cannabidiol Terpenen gewonnen. Damit man dieses in einem Vape Pen verdampfen kann, muss es wie alle anderen E-Liquids in Verbindung mit einer Base aus VG (pflanzliches Glycerin), PG (Propylenglykol) und destilliertem Wasser gemischt werden. Dabei fungiert das VG für die Dampfentwicklung und das PG als Geschmacksträger. Die meisten CBD Liquids schmecken nach Hanf, es gibt aber mittlerweile auch viele Liquids, Kapseln und CBD Vapes welche mit Aromen versetzt sind und beispielsweise nach süssen Früchten schmecken. Ganz egal ob du das CBD in einem Einweg Vape, einem Kartuschen System oder in einem Pod System dampfen möchtest, die Grundlage ist immer ein CBD Liquid, welches beim Vaping verdampft wird.

Wie wirkt ein CBD Vape?

Grundsätzlich ist es verboten eine Heilwirkung von CBD Vapes zu beschreiben, da die Wirkung wissenschaftlich wenig belegt ist. Viele Kunden berichten aber über eine Steigerung des Wohlbefindens im Alltag, mehr Entspannung und nicht selten auch über eine schmerzlindernde Wirkung bei Beschwerden. Die Wirkung ist vom CBD-Gehalt des verwendeten E Liquid abhängig, es ist aber auch so, dass jeder Körper anders auf den Stoff CBD reagiert. Falls du dich für das Thema CBD Vaping interessierst ist es empfehlenswert in unserem Onlineshop einen günstigen Einweg Vape Pen zu kaufen, um herauszufinden, wie der E-Liquid Konsum auf deinen Organismus wirkt.

Was ist ein CBD Vape Pen?

Als CBD Vape Pen wird im Volksmund eine Einweg E-Zigarette mit CBD bezeichnet. Diese gibt es in verschiedenen Konzentrationen, Grössen und Geschmacksrichtungen zu kaufen. Die meisten Produkte bieten zwischen 300 und 650 Züge beim Dampfen und bei einigen Modellen kann der Akku mit einem handelsüblichen USB-C Kabel wieder aufgeladen werden.

Was sind die Vorteile des Verdampfens von CBD?

Wenn man CBD in durch einen Vaporizer konsumiert, entfaltet sich die Wirkung der Inhaltsstoffe sehr schnell. Ein Vape Pen ist jederzeit und überall mit wenigen Handgriffen einsatzbereit und damit der perfekte Begleiter für den Alltag. Es gibt auch Berichte über Konsumenten, welche Dank CBD Vapes den Ausstieg aus der Nikotinsucht geschafft haben, da der Wirkstoff das Verlangen nach Nikotin stillen kann.

Enthalten CBD Vapes Nikotin?

Nein, fast alle CBD Vapes haben einen Nikotingehalt von 0% und sind damit nikotinfrei.

Wie fühlt es sich an, CBD Vape zu rauchen?

Die meisten CBD Vapes schmecken ähnlich wie das Rauchen von CBD-Blüten. Es ist also ein starker Hanf Geschmack zu erwarten. Für alle, welche nicht auf den typische Cannabis Aroma stehen empfehlen wir das Vapen von aromatisiertes E-Liquids. Diese schmecken wie süsse Früchte, haben aber die gleichen Eigenschaften wie herkömmliche Vaporizer.

Welche CBD Vape Geschmacksrichtungen gibt es?

Mittlerweile gibt es eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen. Natural Terpenes, Strawberry Kush, Lemon Haze, Blue Skittlez, Kaugummi, Orange, Beeren-Mix, Menthol, Wassermelone, Mango, Ananas, Himbeeren und viele mehr. CBD Vapes schmecken aber in der Regel viel weniger intensiv wie normale aromatisierte E-Zigaretten. 

Welche Marken gibt es?

Zu den bekanntesten Herstellern von E-Liquid und CBD Vape Pens zählen: Marie Jeanne, X-Bar (BO), Aroma King, Darwin, Ignite, Haze Bar, Izy Vape,

Was ist der Unterschied zwischen CBD vapen und CBD Blüten rauchen?

Beim CBD Vaping findet im Vergleich zum Rauchen von Blüten in einer Zigarette kein Verbrennungsprozess. Damit entstehen keine schädlichen Teerstoffe, welche den menschlichen Organismus stark schädigen. Gut zu wissen: Auch beim Verdampfen von CBD-Liquid entstehen Stoffe, welche einen negativen Einfluss auf deine Atemwege haben können.

Welche Arten von CBD-Liquids gibt es?

CBD-Liquids gibt es in unterschiedlichen Konzentrationen und Geschmacksrichtungen zu kaufen. Auf dem Schweizer Markt sind Liquids bzw. Vapes mit einem CBD Gehalt von 20mg bis hin zu 1000 mg pro Milliliter erhältlich.

Wie verwendet man CBD-E-Liquid und eine elektronische Zigarette?

Der Gebrauch von Einweg Vape Pens ist ohne Vorkenntnisse möglich. Man muss das Gerät nur auspacken und schon kann mit mit Genuss am Mundstück ziehen. Bei einem Pod System muss man das Liquid Destillat eigenhändig auffüllen, was etwas Übung erfordert.

Wie ist die rechtliche Lage rund um CBD Vapes in der Schweiz?

Der Stoff CBD wirkt im Gegensatz zu THC nicht psychoaktiv und untersteht deshalb nicht dem Betäubungsmittelgesetz. Für den CBD-Gehalt gibt es keinen gesetzlich festgelegten Grenzwert – ausschlaggebend ist ausschliesslich der THC-Gehalt. Cannabis Produkte mit einem THC-Gehalt von unter 1 Prozent sind seit dem Jahr 2011 in der Schweiz mit Ausnahmen legal.

Wann ist beim Konsum von einem CBD Vape Vorsicht geboten?

CBD-Produkte sind ausschliesslich für gesunde Personen über 18 Jahre geeignet. Sie müssen ausserhalb der Reichweite von Kindern gelagert werden. Die Verwendung von CBD-Produkten in der Schwangerschaft und Stillzeit oder in Kombination mit Medikamenten kann schädlich sein. Konsultiere unbedingt deinen Arzt vor dem Gebrauch. Auch wenn Produkte weniger als 1% THC enthalten kann ein Test trotzdem positiv ausfallen. CBD Vape Pen können Schläfrigkeit verursachen und sollten niemals vor oder während dem Fahren eines Fahrzeuges konsumiert werden.

CBD Vape bei Shisha Heaven kaufen

Shisha Heaven ist der Schweizer Online Shop für E-Zigarette, Shishas und CBD. Wir bieten ein handverlesenes Sortiment an qualitativ hochwertigen Produkten an, welche Genuss auf höchstem Niveau versprechen. Wir führen sämtliche Produkte in unserem Schweizer Lager und versenden deine Lieferung bei Bestellungen bis 15.00 Uhr noch am selben Werktag. Damit hast du deine Produkte in der Regel schon am nächsten Tag in deinem Briefkasten. Wir bieten dir nebst E-Zigaretten auch CBD Öl und hochwertigen CBD Hash in bester Schweizer Qualität an. Hast du Fragen zu unserem Sortiment oder bist du unsicher, welcher CBD Vape am besten zu dir passt? Gerne steht dir unser versierter Kundendienst mit einer persönlichen Beratung unter [email protected] zu Seiten.