Shisha Heaven Coupon

Vape Coupon | Shisha Coupon | CBD Coupon

Looking for a Christmas or birthday gift for someone who loves vape, shisha or CBD products? Then we have the perfect gift idea for you! Our gift vouchers are valid for the entire range of Shisha Heaven and offer the recipient a terrific selection of high-quality products, whichmeet the highest standards .We offer a handpicked selection of disposable vapes, reusable e-cigarettes, liquids, but also shishas and shisha tobacco, but also CBD products in all variations. Our vouchers are beautifully designed and also printed on high quality paper. We send them in a noble black gift envelope. Get now a voucher with a value of CHF 20.- to 200.- and give pleasure at the highest level!

Are you looking for a Christmas or birthday gift for someone who loves vape, hookah or CBD products? ...read moreThen we have the perfect gift idea for you! Our gift vouchers are valid for the entire range of Shisha Heaven and offer the recipient a terrific selection of high-quality products that meet the highest standards. We offer a handpicked selection of disposable vapes, reusable e-cigarettes, liquids, but also shishas and shisha tobacco, but also CBD products in all variations. Our vouchers are beautifully designed and also printed on high quality paper. We send them in a noble black gift envelope. Get now a voucher with a value of CHF 20.- to 200.- and give pleasure at the highest level!

Shows all 4 results

CHF 50.00

A voucher is the best gift idea for all friends of CBD and vape products.

CHF 20.00

Does your loved one love e-cigarettes & vapes? Give him a Shisha Heaven gift certificate!

CHF 200.00

Looking for a gift idea? Get a Vape Shop voucher worth CHF 200!

CHF 100.00

The best gift for all hookah and vape lovers: Shisha Heaven voucher.


Vape Shop voucher - E-cigarettes from the finest

Vape coupon

E-cigarettes and vapes are becoming more and more popular. And that's exactly why a vape voucher from Shisha Heaven is the perfect gift for everyone who is looking forward to the new especially tasty e-cigarettes e-cigarettes. The voucher is valid for the entire range of Shisha Heaven, which includes various disposable vapes, but also more environmentally friendly cartridge systems. With a voucher in the amount of your choice you give pleasure at its best, without tar.

Shisha gift certificate | hookah and tobacco as a gift

Shisha voucher

The hookah stands for enjoyment in the circle of friends. With a hookah voucher, the recipient can choose from a huge selection of hookahs and hookah tobacco in our well-stocked online store. The Shisha vouchers are available in amounts of CHF 20.-, 50.-, 100.- and 200.-, so you can easily compose the gift amount of your choice. In addition to various high-quality Shishas, there is also a wide range of outstanding hookah tobacco to choose from. 

CBD Gift Certificate | Give Pure Relaxation

CBD Coupon

CBD products are now available in various forms, but they all have one thing in common. Many consumers say that the products have a relaxing effect. There are the pure CBD flowerswhich are also called CBD weed. The active ingredient is also available in the form of CBD oil or creams. More and more popular are also CBD vapese-cigarettes, which contain a liquid with the CBD active ingredient. They are the perfect choice for those who want to consume CBD easily on the go. Get a CBD voucher from Shisha Heaven now and give the gift of pleasure and relaxation.

Shisha Heaven - Swiss specialist for luxury food

Shisha Heaven is one of the leading Swiss suppliers for stimulants. In addition to shisha and shisha tobacco, we also specialize in e-cigarettes and vapes and also offer you an excellent range of high-quality CBD products. Orders that are placed with us by 3:00 pm will be shipped the same business day. You will usually have your voucher in your mailbox the next day. If you have any questions about our product range, or if you need further information about a product, our highly rated customer service will be happy to provide you with personal advice at [email protected] at your side.

Shisha Heaven Gutschein

Vape Gutschein | Shisha Gutschein | CBD Gutschein

Du suchst ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für jemanden, welcher Vape-, Shisha- oder CBD-Produkte liebt? Dann haben wir die perfekte Geschenkidee für dich! Unsere Geschenk-Gutscheine gelten für das gesamte Sortiment von Shisha Heaven und bieten dem Beschenkten eine grandiose Auswahl an hochwertigen Produkten, welche ...mehr lesenhöchsten Ansprüchen genügen. Wir bieten eine handverlesene Auswahl an Einweg-Vapes, Mehrweg E-Zigaretten, Liquids, aber auch an Shishas und Shisha Tabak, aber auch an CBD-Produkten in allen Variationen. Unsere Gutscheine sind schön designt und auch hochwertigem Papier gedruckt. Wir verschicken sie in einem edlen schwarzen Geschenk-Couvert. Hol dir jetzt einen Vape Gutschein mit einem Gegenwert von CHF 20.- bis 200.- und schenk Genuss auf höchstem Niveau!

Du suchst ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für jemanden, welcher Vape-, Shisha- oder CBD-Produkte liebt? ...mehr lesenDann haben wir die perfekte Geschenkidee für dich! Unsere Geschenk-Gutscheine gelten für das gesamte Sortiment von Shisha Heaven und bieten dem Beschenkten eine grandiose Auswahl an hochwertigen Produkten, welche höchsten Ansprüchen genügen. Wir bieten eine handverlesene Auswahl an Einweg-Vapes, Mehrweg E-Zigaretten, Liquids, aber auch an Shishas und Shisha Tabak, aber auch an CBD-Produkten in allen Variationen. Unsere Gutscheine sind schön designt und auch hochwertigem Papier gedruckt. Wir verschicken sie in einem edlen schwarzen Geschenk-Couvert. Hol dir jetzt einen Vape Gutschein mit einem Gegenwert von CHF 20.- bis 200.- und schenk Genuss auf höchstem Niveau!

Zeigt alle 4 Ergebnisse

CHF 20.00

Dein Liebster liebt E-Zigaretten & Vapes? Schenk ihm ein Shisha Heaven Gutschein!

CHF 50.00

Ein Gutschein ist die beste Geschenkidee für alle Freunde von CBD- und Vape-Produkten.

CHF 200.00

Geschenkidee gesucht? Hol dir einen Vape Shop Gutschein im Wert von CHF 200.-!

CHF 100.00

Das beste Geschenk für alle Shisha- und Vape Liebhaber: Shisha Heaven Gutschein.


Vape Shop Gutschein – E-Zigaretten von Feinsten

Vape Gutschein

E-Zigaretten und Vapes erfreuen sich einer immer grösseren Beliebtheit. Und genau deshalb ist ein Vape Gutschein von Shisha Heaven das perfekte Geschenk für alle, welche auf die neuen besonders schmackhaften E-Zigaretten stehen. Der Gutschein ist für das gesamte Sortiment von Shisha Heaven gültig, welches diverse Einweg Vapes, aber auch umweltfreundlichere Kartuschen Systeme umfasst. Mit einem Vape Gutschein im Betrag deiner Wahl schenkst du Genuss vom Feinsten, ganz ohne Teer.

Shisha Gutschein | Wasserpfeifen und Tabak als Geschenk

Shisha Gutschein

Die Wasserpfeife steht für Genuss im Kreise von Freunden. Mit einem Shisha Gutschein kann der beschenkte aus einer riesigen Auswahl an Wasserpfeifen und Shisha Tabak in unserem gut sortierten Onlineshop auswählen. Die Shisha Gutscheine sind in einem Betrag von CHF 20.-, 50.-, 100.- und 200.- erhältlich, du kannst dir also ganz einfach den Schenk-Betrag deiner Wahl zusammenstellen. Nebst diversen hochwertigen Shishas steht auch ein breites Angebot an hervorragendem Shisha Tabak zur Auswahl. 

CBD Gutschein | Pure Entspannung schenken

CBD Gutschein

CBD-Produkte gibt es mittlerweile in verschiedensten Formen doch alle haben eines gemeinsam. Viele Konsumenten sagen den Produkten eine entspannende Wirkung zu. Da gibt es die puren CBD-Blüten, welche auch als CBD-Gras bezeichnet werden. Es gibt den Wirkstoff aber auch in Forma von CBD-Öl oder Cremes zu kaufen. Immer beliebter sind auch CBD-Vapes, also E-Zigaretten, welche ein Liquid mit dem CBD Wirkstoff enthalten. Sie sind die perfekte Wahl für alle, welche CBD ganz einfach on the Go konsumieren möchten. Hol dir jetzt einen CBD Gutschein von Shisha Heaven und schenk dem Beschenkten Genuss und Entspannung.

Shisha Heaven – Schweizer Spezialist für Genussmittel

Shisha Heaven ist einer der führenden Schweizer Anbieter für Genussmittel. Nebst Shishas und Shisha Tabak haben wir uns auch auf E-Zigaretten und Vapes spezialisiert und bieten dir ebenfalls ein hervorragendes Angebot an hochwertigen CBD Produkten an. Bestellung, welche bis 15.00 Uhr bei uns platziert werden, versenden wir noch am selben Werktag. Du hast deinen Vape Gutschein also in der Regel schon am nächsten Tag bei dir im Briefkasten. Bei Fragen zu unserem Sortiment, oder falls du weitere Informationen zu einem Produkt benötigst, steht dir unser bestens bewerteter Kundendienst gerne mit einer persönlichen Beratung unter [email protected] zur Seite.