Ice Bazooka / Cooling Mundstück

Weshalb wurde die Wasserpfeife überhaupt erfunden? Genau, der Rauch wird durch Wasser geführt, damit er sich abkühlt und damit besser geniessbar ist. Wenn du dem jetzt noch einen draufsetzen willst, empfehlen wir dir den Kauf einer Ice Bazooka. Eine Ice Bazooka ist ein Cooling Mundstück, welches mit Kühlmittel gefüllt ist. Du legst sie einfach über Nacht ins Gefrierfach und schliesst sie dann an deinen Schlauch an, wenn die Shisha ready ist. Mit einer Ice Bazooka wird der Rauch nochmals wohltuend abgekühlt, was für ein besonders angenehmes Raucherlebnis sorgt. Jetzt Ice Bazooka kaufen und kühlen Rauch mit vollem Geschmack geniessen!

5 Produkte

CHF 9.90

In edlem Schwarz sorgt diese schöne Ice Bazooka für ein kühles Rauchvergnügen.

CHF 9.90

Für eiskalten Shisha Genuss: Ice Bazooka Cooling Mundstück in Weiss.

CHF 9.90

Dieses formschöne Mundstück in der Farbe Pink kühlt deinen Shisha Rauch im Nu ab.

CHF 9.90

Kühler Rauch und knalliges Neongrün für eine intensive Shisha Session.

+
Bald wieder vorrätig
CHF 9.90

In der Farbe Blau wie Eis kommt dieses trendige Cooling Mundstück daher.