Savourea E-Liquids | Top Aromen aus Frankreich

Savourea ist ein renommierter Produzent von E-Liquids mit Sitz in Frankreich. Das Unternehmen entwickelt seine Liquids im Labor „Savourlab“, welches beste Voraussetzungen bietet um qualitativ hochwertige Liquids zu entwerfen, zu anaylsieren und herzustellen. Dabei sorgt ein qualifiziertes Team aus Aromatikern und Chemikern für die Entwicklung der einzigartigen Geschmacks-Kreationen, welche sich immer grösserer Beliebtheit erfreuen.  Mit der besonders erfolgreichen Linie „Le petit verger“, was soviel heisst wie „der kleine Obstgarten“ unterstreicht das Unternehmen Savourea einmal mehr, dass es zu Recht einer der führenden französischen Liquid Hersteller ist. Hol dir jetzt den Geschmack eines kleinen Obstgartens in die gute Stube und geniess schon bald den fruchtigen Geschmack der grossen weiten Welt in deinem Vape!

7 Produkte

CHF 5.90

Pfirsich und Litschis perfekt vereint: Le petit Verger Pêche Litchi.

CHF 5.90

Leckere Drachenfrucht & Nektarinen: Savourea Nectarine Fruit du Dragon.

CHF 5.90

Tropisches Geschmackserlebnis der Superlative: Le Petit Verger Kiwi Mangue.

CHF 5.90

Saure Johannisbeeren und süsse Himbeeren: Savourea Le Petit Verger Cassis Framboise.

CHF 5.90

Leckere Blaubeeren & Brombeeren in Form von Dampf: Mûre Myrtille von Petit Verger.

CHF 5.90

Hol dir den natürlichen Geschmack von Erdbeeren und Birnen in deinen Vape!

CHF 5.90

Süsser Apfel und erfrischende Zitrone: Le Petit Verger Pomme Citron.