Vyro Shisha

VYRO Shishas

VYRO Shishas kommen aus dem Hause AEON und bieten dir sehr viel Hookah für’s Geld. Bekannt wurde der kleine AEON Bruder vor allem mit der Reise-Shisha VYRO One, welche in der mobilen Kompaktklasse eine neue Ära eingeläutet hat. Die kleine Edelstahl Shisha bietet ein 360 Grad Raucherlebnis, welches es mit jeder grossen Shisha ...mehr lesenaufnehmen kann. Aber auch die anderen VYRO Modelle wie z. B. die VYRO Evok, Penta oder Versa sind sehr hochwertig verarbeitet und kommen in modernen und zeitlosen Designs daher. VYRO steht immer noch im Schatten des grossen Bruders AEON. Doch zu Unrecht, denn die Produkte der Marke überzeugen auch erfahrende Shisha Raucher mit Design und Funktionalität.

VYRO Shishas kommen aus dem Hause AEON und bieten dir sehr viel Hookah für’s Geld. Bekannt wurde der kleine AEON Bruder vor allem mit der Reise-Shisha ...mehr lesenVYRO One, welche in der mobilen Kompaktklasse eine neue Ära eingeläutet hat. Die kleine Edelstahl Shisha bietet ein 360 Grad Raucherlebnis, welches es mit jeder grossen Shisha aufnehmen kann. Aber auch die anderen VYRO Modelle wie z. B. die VYRO Evok, Penta oder Versa sind sehr hochwertig verarbeitet und kommen in modernen und zeitlosen Designs daher. VYRO steht immer noch im Schatten des grossen Bruders AEON. Doch zu Unrecht, denn die Produkte der Marke überzeugen auch erfahrende Shisha Raucher mit Design und Funktionalität.

Zeigt alle 9 Ergebnisse

CHF 129.90

Top Qualität zum Hammerpreis. Feier mit uns die stylische VYRO Versa.

CHF 129.90

Black in Black und damit extrem elegant ist diese Version der VYRO Versa.

CHF 129.90

Reduziertes Design und eine hochwertige Rauchsäule und Kohleteller in schönem Gold.

CHF 119.90

Klein aber oho! Die Vyro One ist mit Sicherheit eine der besten Travel Shishas der Welt.

CHF 119.90

Wieviel Spannung kannst du ertragen? Hol dir die Vyro One Volt und finde es heraus.

CHF 119.90

Was ist klein, golden und von bester Qualität? Du wirst die VYRO One Gold lieben.

CHF 129.90

Magst du Rosa, aber nur ein ganz bisschen? Dann dürfte dir die VYRO Versa Rose gefallen.

CHF 169.90

Schwarz wie die Nacht kommt sie daher und auch ihr Name könnte dunkler nicht sein.

CHF 129.90

Tauchrohr, Base, Rauchsäule und Kohleteller in Schwarz dazu eine durchsichtige Bowl.


Wer steckt hinter VYRO Shishas?

Hinter dem Namen VYRO stecken die gleichen Köpfe wie hinter der Premium Marke AEON Shisha. Das erfahrene Team setzt auch bei der etwas günstigeren Marke VYRO hohe Qualitäts-Ansprüche durch. Ganz egal ob du mit der VYRO One eine der besten Shishas to Go kaufst oder ob du dich für eine Evok mit 4 Schlauchanschlüssen, Penta mit Waterfall Blow-Off oder eine Versa, welche sich ultimativ individualisieren lässt, interessierst: Mit einer VYRO Shisha machst du garantiert nichts falsch. Jetzt online eine VYRO Shisha kaufen und schon bald Qualität zum besten Preis geniessen!

Vyro Shisha Modelle

Weshalb wurde VYRO von AEON gegründet?

VYRO wurde gegründet, weil es den Machern von AEON wichtig war auch im mittleren und unteren Preissegment Wasserpfeifen in Top Qualität anzubieten, und innovative Technologien wie die Invert Rauchsäule oder das Purge System auch für Shisha Einsteiger zu ermöglichen. VYRO bietet hochwertige Wasserpfeifen im mittleren Preis-Segment an und ist damit eine echte Alternative für alle, welche nicht gleich CHF 250.- bis 400.- für eine Shisha bezahlen möchten.

Für was steht der Name VYRO?

Für den Namen VYRO gibt es keine Bedeutung, er ist einfach entstanden, nachdem sich das Team zusammengesetzt hat und sich Gedanken über einen coolen Namen für die neue Shisha Marke gemacht hat. 

Positionierung

Die Hookah Produkte der Marke VYRO bedienen die gute Mittelklasse und sollen trotz des geringeren Preises ein fabelhaftes Raucherlebnis bieten. VYRO Produkte kommen in coolen Designs daher, sind aus hochwertigen Materialien wie Edelstahl und Carbon gefertigt und sind damit eine perfekte Alternative zu einer Premium Shisha. Die erfolgreiche Marke hat sich zum Ziel gesetzt auch Shisha Fans, welche etwas weniger für eine Wasserpfeife ausgeben möchten, ein hochwertiges Produkt anzubieten.

Design Konzept von VYRO

Das Design der VYRO Produkte ist ganz unterschiedlich und variiert stark von Modell zu Modell. Das Design Konzept von VYRO kann als modern, schlicht und edel bezeichnet werden. Viele VYRO Produkte lassen sich mit farbigen „Sleeves“ und weiteren Komponenten individuell auf die persönlichen Bedürfnisse anpassen, und modifizieren.

Wo werden die Produkte von VYRO produziert?

Der grösste Teil der VYRO Produkte wird aus hochwertigen Materialien unter Aufsicht einer sehr guten Qualitätssicherung in China Produziert.