adalya tabak

Adalya Tabak

Adalya Tabak mit Sitz in der Türkei produziert sagenhafte 289 Tabaksorten und beliefert damit 46 Länder auf der ganzen Welt. Das erfolgreiche Unternehmen kann auf 15 Jahre Erfahrung in der Produktion von Shisha Tabak zurückblicken hat sich mit den Sorten Love 66, Hawaii, Mango Tango, Blue Ice und vielen weiteren in die Herzen ...mehr lesender Shisha Fans katapultiert. Gut zu wissen: Die Premium Marke von Adalya wird unter dem Namen Aqua Mentha vertrieben. Hol dir jetzt die angesagten Tabaksorten von Adalya und deinen Rauchgenuss steht nichts mehr im Weg!

Adalya Tabak mit Sitz in der Türkei produziert sagenhafte 289 Tabaksorten und beliefert damit 46 Länder auf der ganzen Welt. Das erfolgreiche ...mehr lesenUnternehmen kann auf 15 Jahre Erfahrung in der Produktion von Shisha Tabak zurückblicken hat sich mit den Sorten Love 66, Hawaii, Mango Tango, Blue Ice und vielen weiteren in die Herzen der Shisha Fans katapultiert. Gut zu wissen: Die Premium Marke von Adalya wird unter dem Namen Aqua Mentha vertrieben. Hol dir jetzt die angesagten Tabaksorten von Adalya und deinen Rauchgenuss steht nichts mehr im Weg!

Zeigt alle 10 Ergebnisse

Tipp
Honigmelone, Maracuja, Wassermelone

Love 66 (200g) | Adalya Tabak

CHF 39.00

Der Fruchtmix-Tabak Love 66 ist der Topseller des türkischen Herstellers Adalya.

CHF 39.00

Hol dir mit dem Mint von Adalya den ultimativen Minze Kick mit toller Rauchentwicklung.

CHF 39.00

Tanz den Adalya Tango mit Mango-Tropenfrucht Aroma und kühler Minze.

Beerenmix, Honigmelone, Mango

Ladykiller (200g) | Adalya Tabak

CHF 39.00

Hol dir den legendären Ladykiller Cocktail in Form eines Shisha Tabaks. Cheers!

Beerenmix, Früchtemix

Cindys (200g) | Adalya Tabak

CHF 39.00

Der süsse Cindys Tabak versetzt dich mit exotischem Fruchtmix direkt in die Tropen.

CHF 39.00

Eine atemberaubende Kombination aus Blaubeeren und wohltuend kühler Minze.

CHF 39.00

Herrlich süsses Pfirsich Aroma mit einem Schuss kühlender Minze.

CHF 39.00

Aloah! Hawaiianische Lebensfreude mit dem süssen Duft nach Mango und Ananas.

CHF 39.00

Eine Reise zurück in die Kindheit als wir noch massig Eisbonbons gelutscht haben.

CHF 39.00

Double Melon ist doppelter Melonengeschmack mit einem kühlen Schuss Minze.


Geschichte von Adalya Tabak

Adayla Gruender

Der Gründer von Adalya wurde 1963 auf einem Tabakfeld geboren und hat danach Ingenieurwesen für Tabaktechnologie an der Universität abgeschlossen. Nach vielen Jahren in der Tabakbranche hat er 2004 das Adalya Café gegründet. Wegen der wachsenden Nachfrage seiner Kundschaft nach Wasserpfeifen, hat er sich auf die Suche nach hochwertigem Shisha Tabak gemacht. Weil er dabei nicht fündig wurde, hat er 2006 beschlossen die Produktion selbst in die Hand zu nehmen. Damit wurde der Grundstein für eine der grössten Shisha Tabakmarken der Welt gelegt. Aktuell ist Adalya Tabak der erfolgreichste Hersteller der Türkei und die Nummer 2 der ganzen Welt.

Adalya Tobacco Erfolgsgeschichte

Adalya Tabak

Dank intensiver Forschung kann Adalya immer wieder grosse Erfolge im Bereich Innovationen verbuchen und wird damit seiner Rolle als Marktleader gerecht. Eine breite Palette an Geschmacksrichtungen (rund 290 Produktsorten) werden nach EU-Standards aus hochwertigen Tabakblättern und feinsten Aromen und Zusatzstoffen hergestellt. Adalya Tabak kommt in den unverkennbaren schwarzen Kunststoff-Dosen daher, welche vom Design her an die guten alten Glas-Einmachgläser erinnern. Adalya Tobacco hat sich zum Ziel gesetzt in den nächsten Jahren auch im mittleren Osten und Afrika bekannt zu werden und möchte damit zur weltweiten Nummer 1 aufsteigen. Ob dieser ambitiöse Plan gelingt, bleibt abzuwarten. Wir freuen uns in jedem Fall auf viele weitere Geschmacksrichtungen des türkischen Herstellers.