Header image Instaflow New

E-cigarette store | E-shisha & vapes

E-cigarette store | E-shisha & vapes

The e-cigarette, which is also known as Vape is also becoming increasingly popular in Switzerland. ...read moreAnd rightly so, because the products are becoming easier and easier to use and the taste is getting better and better. No wonder many smokers are putting down the cigarette and opting for the tar-free alternative of the e-cigarette. The variety of vaping products can be confusing, especially for beginners. We have therefore set ourselves the goal of making it as easy as possible to enter the world of electronic cigarettes. We offer a selected range of e-shisha, vapes and liquids, all of which we have tested ourselves. Stock up on the product of your dreams in our vape store in Switzerland now!

The e-cigarette, which is also known as Vape is also becoming increasingly popular in Switzerland. ...read moreAnd rightly so, because the products are becoming easier and easier to use and the taste is getting better and better. No wonder many smokers are putting down the cigarette and opting for the tar-free alternative of the e-cigarette. The variety of vaping products can be confusing, especially for beginners. We have therefore set ourselves the goal of making it as easy as possible to enter the world of electronic cigarettes. We offer a selected range of e-shisha, vapes and liquids, all of which we have tested ourselves. Stock up on the product of your dreams in our vape store in Switzerland now!

What types of e-cigarettes are there?

There are now countless brands and products that offer the benefits of different vape systems. Disposable vapes, cartridge system or pod system with e-liquids? We have summarized the most important categories and explain the advantages and disadvantages:

Disposable e-cigarettes - simple & full of flavor

disposable e-cigarettes

Disposable vapes or e-shishas are currently the most popular e-cigarettes on the market. They couldn't be easier to use: All you have to do is unpack them and you can draw on the mouthpiece of the e-cigarette. The battery and the liquid are built into the device, so you don't have to charge the battery or refill the liquid yourself. The disposable vape is by no means a new invention. Comparable products have been on the market for a long time. It was the colored disposable e-cigarettes of the brand Elfbarbrand's colored disposable e-cigarettes, which led to brisk sales in this product category. And with good reason: the taste of the new disposable vapes is incredibly intense and sweet. This satisfies the needs of a wide range of vapers. In the meantime, countless e-cigarette manufacturers have jumped on the bandwagon. E-pipes are offered in vape stores and filling stations. Well-known manufacturers alongside Elfbar are: Aroma King, Vozol, Crystal Bar, 187 Vapes, Wotofo and many more who are vying for the favor of vapers.

All disposable vapes

Cartridge systems - simple, tasty & ecological

e-cigarette cartridge systems

Prefilled pod systems offer the same vapor experience as the disposable vape. However, they offer a decisive advantage. The prefilled liquid cartridges (pods) can be attached separately to the rechargeable battery carrier. Attaching the liquid pods is child's play and can be done without any prior knowledge. With a cartridge system produces significantly less waste, as the entire vape does not have to be disposed of after use. Only the liquid cartridge needs to be replaced, while the battery can be conveniently recharged hundreds of times via the USB-C connection. In our vape store in Switzerland, prefilled pod systems such as the ELFBAR ELFA are among the most popular products. In addition to the battery, the starter set also includes a liquid pod.

All cartridge systems

Pod systems - Inexpensive, ecological and extremely versatile

e-cigarette pod systems

Pod systems are the cheapest way of vaping. Electric cigarettes of this type have a liquid tank that you can fill yourself. In addition to the low costs, a pod system another unbeatable advantage. You can fill it with the e-liquid of your choice, which opens up unlimited possibilities in terms of taste and flavors. E-liquids are available in every conceivable flavor. Every vaper will find many flavors that they particularly like. In our e-cigarette online store, you will find an excellent range of pod systems from the brands Uwell, Lost Vape and Vaporesso.

All pod systems

E-liquids: how to get the flavor into your vape

e-liquids e-cigarettes

E-cigarette liquids are the liquid that is vaporized in the vaporizer head (coil) in each vape. The liquid is decisive for the taste and the throat hit (scratching in the throat) when vaping. Most e-liquids consist of 50% VG (vegetable glycerine) and 50% PG (propylene glycol). In addition to these two basic substances, nicotine and flavorings are added to the liquids. The flavorings used are food flavorings, which are also used in edibles. If you mix the liquids yourself, you can also vary the ratio of VG and PG. Together with nicotine shots, you can achieve an even more individual vaping experience.

All liquids

Nicotine salt liquid

Nicotine salt liquids

Nicotine salt liquids are usually used in disposable vapes, cartridge systems and pod systems. Thanks to the nicotine salt used, the vapor hardly scratches the throat even with a high nicotine content. The vaping experience is particularly mild. If you have a little more vaping experience, you can also vape liquids with conventional nicotine. Most e-liquids are available in small 10 ml bottles. For self-mixers, however, there is also a huge selection of short-fill and long-fill liquids in larger bottles. Shortfill liquids are already 2/3 full, while longfill liquids leave plenty of room to top up the concentrate with base and nicotine shots. Our aim is to make vaping as easy as possible. That's why we currently only offer liquids in 10ml bottles in our Swiss vape store. The most popular brands are currently Elfliq and Pod Salt

E-cigarettes with or without nicotine

e-cigarettes without nicotine

With e-cigarettes, you have the choice between products and brands with or without nicotine. The standard nicotine content is 20mg/ml of e-liquid. This corresponds roughly to the strength of an average tobacco cigarette. However, there are e-cigarettes and liquids with a moderate 10mg nic otine content. Our Vape without nicotine are the perfect choice for anyone who wants to vape nicotine-free.

All e-cigarettes without nicotine

Advantages of electronic cigarettes compared to smoking

Advantages of e cigarettes

Vapor or smoke? The biggest advantage of the e-cigarette is the fact that there is no combustion process. This means that no harmful tar substances are produced that affect the lungs. Whether the use of e-cigarettes is less harmful or carcinogenic is still the subject of controversy. We strongly advise non-smokers not to start vaping. In contrast, we can help smokers in the course of "harm reduction" we can recommend smokers to switch to vaping. This is because the impact on health appears to be significantly lower. Many studies have come to the conclusion that using an e-cigarette is around 95% less harmful than smoking.

Advantages and disadvantages of different types of e-cigarettes

  Handling Price Flavor Ecology
Disposable vape 10 Expensive 10 Bad
Cartridge system 9 Medium 10 Medium
Pod System 6 Inexpensive 7 Good

Vaping instead of smoking makes sense

Vaporize instead of smoke

The e-cigarette is probably the best alternative to tobacco cigarettes. Because as an ex-smoker, you don't have to give up your habits with a vape. Instead of smoking, you simply inhale vapor, which is mixed with delicious flavors. When you smoke cigarettes, you consume smoke that contains thousands of carcinogenic substances. Every child knows that tobacco consumption is fatal in the long term. The impact on health is significantly lower with vapes than with cigarettes. And our customers can attest to this after the first few weeks of vaping. Breathing is easier, stinky hands and bad breath are a thing of the past and health improves shortly after making the switch. What's more, the vapor experience of an e-cigarette is significantly more varied. You can choose from a huge range of flavors at any time and use the e-liquid of your choice. With nicotine, without nicotine, just as you like it. Devices and accessories are so good today that there are hardly any reasons why you shouldn't switch to e-cigarettes. All you have to do is take the final step and stock up on the best products in our vape store in Switzerland!

Conclusion on the e-cigarette

Conclusion e cigarettes

The e-cigarette has evolved from a niche product to a mass product in the last decade. The vaporizer devices are becoming easier and easier to use, are fun to use and offer a great taste. E-liquids are available in countless flavors and the prices are significantly lower than for tobacco cigarettes. This also applies to the new Heat no Burn products (e.g. Iqos), which also do not burn tobacco. Vaping has become socially acceptable and users of all ages are getting a taste for e-cigarettes. In our e-cigarette store in Switzerland, you can find the right product, including accessories, in just a few clicks. This allows you to enter the world of vaping without any detours. Thanks to our bestseller categories, you can see which vapes are popular with the majority of our customers.

Shisha and e-shisha

Shisha and e shisha

Shisha Heaven is an online store that specializes in the classic shisha was specialized. In the course of the technical improvements of the e-cigarette, the market demand has changed. An e-shisha offers such a good taste experience today that the elaborate head construction of a hookah is only worthwhile for enthusiasts. Nevertheless, we still offer a wide range of hookahs in our e-cigarette store, hookah tobacco and accessories. We are happy to provide you with expert advice on hookahs.

All shishas

CBD products

cbd 1

The abbreviation CBD stands for cannabidiol, which is one of over 100 cannabinoids found in the hemp plant. The effect of the substance on the human body has not yet been scientifically proven. However, there are many consumers who report a positive effect on their well-being. We offer you high-quality CBD flowers and CBD hash and also carry the particularly popular CBD oil in our hand-picked range. Cannabidiol can also be consumed in practical vape pens. For friends of electronic vaping, there are various CBD vapes in various flavors to choose from.

All CBD products

Snus oral tobacco

snus, chewing tobacco

Snus is often mistakenly referred to as chewing tobacco. However, the small pouches are not chewed, but rather clamped between the upper lip and gums. The active ingredient nicotine is then absorbed through the mucous membranes. Snus is an excellent alternative for anyone who does not want to vape or smoke. Thanks to snus, you have the opportunity to consume nicotine without straining your lungs. All White Snus is tobacco-free, but there is also classic snus, which contains classic tobacco. In our webshop you have the opportunity to buy the best brands online at low prices.

All snus products

E-cigarette store | Buy vapes easily

vape online store

The e-cigarette store Shisha Heaven offers you a clear range of affordable vapes and e-shishas. Our vape store is designed so that you can find everything a vaper's heart desires even without prior knowledge. We test every e-cigarette ourselves and only stock what we think is good. Ex-smokers in particular are often overwhelmed when they venture into the world of vaping. Our product categories for vapes with tobacco and mint flavors are designed to meet the needs of ex-smokers. Give up smoking with us and easily switch from tobacco to e-cigarettes!

Nextday Delivery | Super fast delivery

Fast delivery

If you order by 3 p.m., we will send your parcel directly from our Swiss warehouse on the same working day (Monday to Friday). This means that you will usually have your delivery in your letterbox the very next day. Thanks to shipping with Swiss Post, your order is sure to arrive on time.

Customer service with personal advice

customer service

We are an e-cigarette online store, but we still offer you expert advice. Our advisory team knows the world of vaping inside out. No matter whether you are a beginner and want to buy your first e-cigarette or whether you already have a lot of experience. We will provide you with expert advice on all matters and recommend devices, liquids and accessories that perfectly suit your needs.

E-cigarette store with top ratings

Shisha heaven rating

Over 4000 positive reviews on Trusted Shops underline the quality of our service. Not satisfied with our service? Our contact persons will be happy to assist you with personal advice. We will endeavor to find a solution as quickly as possible.

Promotions and special offers

Sign up for our newsletter (at the bottom of this website). We reward your loyalty with regular promotions and big discounts.

Headerbild Instaflow Neu

E-Zigaretten Shop | E-Shisha & Vapes

E-Zigaretten Shop | E-Shisha & Vapes

Die E-Zigarette, welche auch als Vape bezeichnet wird erfreut sich auch in der Schweiz einer immer grösseren Beliebtheit. ...mehr lesenUnd das zu Recht, denn die Produkte werden immer einfacher in der Handhabung und der Geschmack wird immer besser. Kein Wunder legen viele Raucher die Zigarette weg und entscheiden sich für die teerfreie Alternative der E-Zigarette. Die Vielfalt an Produkten im Bereich des Dampfens kann gerade für Anfänger verwirrend sein. Wir haben uns deshalb zum Ziel gesetzt den Einstieg in die Welt der elektrischen Zigarette so einfach wie möglich zu gestalten. Wir bieten ein ausgesuchtes Sortiment an E-Shisha, Vapes und Liquids an, welche wir allesamt selbst getestet haben. Deck dich jetzt in unserem Vape Shop in der Schweiz mit dem Produkt deiner Wünsche ein!

Die E-Zigarette, welche auch als Vape bezeichnet wird erfreut sich auch in der Schweiz einer immer grösseren Beliebtheit. ...mehr lesenUnd das zu Recht, denn die Produkte werden immer einfacher in der Handhabung und der Geschmack wird immer besser. Kein Wunder legen viele Raucher die Zigarette weg und entscheiden sich für die teerfreie Alternative der E-Zigarette. Die Vielfalt an Produkten im Bereich des Dampfens kann gerade für Anfänger verwirrend sein. Wir haben uns deshalb zum Ziel gesetzt den Einstieg in die Welt der elektrischen Zigarette so einfach wie möglich zu gestalten. Wir bieten ein ausgesuchtes Sortiment an E-Shisha, Vapes und Liquids an, welche wir allesamt selbst getestet haben. Deck dich jetzt in unserem Vape Shop in der Schweiz mit dem Produkt deiner Wünsche ein!

Welche Arten von E-Zigaretten gibt es?

Mittlerweile gibt es unzählige Marken und Produkte, welche die Vorzüge der verschiedenen Vape Systeme bedienen. Einweg Vapes, Kartuschen System oder Pod System mit E-Liquids? Wir haben die wichtigsten Kategorien zusammengefasst und erklären die Vorteile und Nachteile:

Einweg E-Zigaretten – Einfach & Geschmacksintensiv

einweg e-zigaretten

Einweg Vapes oder E-Shishas sind aktuell die beliebtesten E-Zigaretten auf dem Markt. Sie könnten in der Handhabung einfach nicht sein: Man muss sie nur auspacken und schon kann man am Mundstück der E-Zigarette ziehen. Die Batterie bzw. der Akku und das Liquid sind fix im Gerät verbaut, man muss weder den Akku laden noch das Liquid selbst auffüllen. Der Einweg Vape ist aber keinesfalls eine neue Erfindung. Vergleichbare Produkte gibt es schon lange auf dem Markt. Es waren erst die farbigen Einweg E-Zigaretten der Marke Elfbar, welche zum reissenden Absatz der Produkt Kategorie führte. Und das mit gutem Grund: Der Geschmack der neuen Einweg Vapes ist unglaublich intensiv und süss. Damit werden die Bedürfnisse einer breiten Masse von Dampfern befriedigt. Mittlerweile sind unzählige E-Zigaretten Hersteller auf diese Produktsparte aufgesprungen. E-Pfeifen werden in Vape Shop und Tankstellen angeboten. Bekannte Hersteller nebst Elfbar sind: Aroma King, Vozol, Crystal Bar, 187 Vapes, Wotofo und viele weitere, welche um die Gunst der Dampfer buhlen.

Alle Einweg Vapes

Kartuschen Systeme – Einfach, geschmacksintensiv & ökologisch

e-zigaretten kartuschen systeme

Prefilled Pod Systeme bieten das gleiche Dampferlebnis wie der Einweg Vape. Sie bieten aber einen entscheidenden Vorteil. Die vorgefüllten Liquid Kartuschen (Pods) können separat auf den wieder aufladbaren Akkuträger aufgesteckt werden. Das Aufstecken der Liquid Pods ist kinderleicht und kann ohne jegliche Vorkenntnisse erfolgen. Bei einem Kartuschen System entsteht bedeutend weniger Abfall, da nach Gebrauch nicht der gesamte Vape entsorgt werden muss. Nur die Liquid Kartusche muss ersetzt werden während der Akku hunderte Male bequem via USB-C Anschluss aufgeladen werden kann. In unserem Vape Shop in der Schweiz zählen Prefilled Pod Systeme wie der ELFBAR ELFA zu den beliebtesten Produkten. Im Starterset ist nebst dem Akku jeweils auch schon ein Liquid pod enthalten.

Alle Kartuschen Systeme

Pod Systeme – Günstig, ökologisch und extrem vielfältig

e-zigaretten pod systeme

Pod Systeme sind die günstigste Möglichkeit des Vapings. Elektrische Zigaretten dieser Bauart verfügen über ein Liquid Tank, welcher selbst befüllt werden kann. Nebst den tiefen Kosten bietet ein Pod System einen weiteren unschlagbaren Vorteil. Man kann sie mit dem E-Liquid seiner Wahl befüllen, was beim Geschmack und den Aromen unbegrenzte Möglichkeiten eröffnet. E-Liquids gibt es in jeder erdenklichen Geschmacksrichtung. Jeder Dampfer findet viele Aromen, welche ihm besonders gut zusagen. In unserem E-Zigaretten Onlineshop erwartet dich ein hervorragendes Angebot an Pod Systemen der Marken Uwell, Lost Vape und Vaporesso.

Alle Pod Systeme

E-Liquids: So kommt der Geschmack in deinen Vape

e-liquids e-zigaretten

E-Zigaretten-Liquids sind die Flüssigkeit, welche in jedem Vape im Verdampferkopf (Coil) verdampft wird. Das Liquid ist entscheidend für den Geschmack und den Throat Hit (Kratzen im Rachen) beim Dampfen. Die meisten E-Liquids bestehen zu 50% aus VG (Vegetable Glyzerin) und zu 50% aus PG (Propylenglykol). Nebst diesen zwei Grundstoffen, werden den Liquids Nikotin und Aromastoffe beigesetzt. Als Aromastoffe werden Lebensmittelaromen verwendet, welche auch in Esswaren zum Einsatz kommen. Wer die Liquids selber mischt kann auch beim Verhältnis von VG und PG variieren. Zusammen mit Nikotin Shots erreichst du damit ein noch individuelleres Dampferlebnis.

Alle Liquids

Nikotinsalz Liquid

Nikotinsalz liquids

Bei Einweg Vapes, Kartuschen Systemen und Pod Systemen werden meist Nikotinsalz Liquids eingesetzt. Dank dem verbauten Nikotinsalz kratzt der Dampf auch bei hohem Nikotingehalt kaum im Hals. Das Dampfvergnügen ist besonders mild. Wer etwas mehr Dampferfahrung hat, kann auch Liquids mit herkömmlichem Nikotin dampfen. Die meisten E-Liquids werden in kleinen 10ml Flaschen angeboten. Für Selbstmischer gibt es aber auch eine riesige Auswahl an Shortfill und Longfill Liquids in grösseren Flaschen. Shortfill Liquids sind schon zu 2/3 befüllt, Longfill Liquids lassen viel Platz, um das Konzentrat mit Base und Nikotin Shots aufzufüllen. Unser Ziel ist es, das Dampfen so einfach wir nur möglich zu gestalten. Deshalb bieten wir in unserem Schweizer Vape Shop aktuell nur Liquids in 10ml Flaschen an. Die beliebtesten Marken sind aktuell: Elfliq und Pod Salt

E-Zigaretten mit oder ohne Nikotin

e-zigaretten ohnen nikotin

Bei E-Zigaretten hast du die Wahl zwischen Produkten und Marken mit oder ohne Nikotin. Als Standard gilt der Nikotingehalt von 20mg/ml E-Liquid. Das entspricht in etwa der Stärke von einer durchschnittlichen Tabak Zigarette. Es gibt aber E Zigaretten und Liquids mit moderaten 10mg Nikotingehalt. Unsere Vape ohne Nikotin sind die perfekte Wahl für alle, welche nikotinfrei dampfen möchten.

Alle E-Zigaretten ohne Nikotin

Vorteile der Elektronischen Zigarette im Vergleich zum Rauchen

Vorteile e zigaretten

Dampf oder Rauch? Der grösste Vorteil der E-Zigarette ist der Fakt, dass kein Verbrennungsprozess stattfindet. Damit entstehen keine schädlichen Teerstoffe, welche die Lunge beeinträchtigen. Ob der Konsum der E-Zigarette weniger schädlich oder krebserregend ist, wird nach wie vor kontrovers diskutiert. Wir raten Nichtrauchern ausdrücklich davon ab mit dem Vapen zu beginnen. Im Gegensatz dazu können wir Rauchern im Zuge der «Harm Reduction» den Umstieg auf den Vape empfehlen. Denn die Belastung für die Gesundheit scheint bedeutend geringer zu sein. Viele Studien kommen zum Schluss, dass der Konsum der E-Zigarette rund 95% weniger schädlich ist, als das Rauchen.

Vor- und Nachteile von verschiedenen E-Zigaretten Arten

  Handling Preis Geschmack Ökologie
Einweg Vape 10 Teuer 10 Schlecht
Kartuschen System 9 Mittel 10 Mittel
Pod System 6 Günstig 7 Gut

Dampfen anstatt Rauchen macht Sinn

dampfen anstatt rauchen

Die E-Zigarette ist die wohl beste Alternative zur Tabakzigarette. Denn als Ex-Raucher musst du mit einem Vape nicht auf deine Gewohnheiten verzichten. Anstelle vom Rauchen inhalierst du neu einfach Dampf, welcher mit leckeren Aromen versetzt ist. Beim Rauchen von Zigaretten konsumierst du Rauch, welcher tausende krebserregende Stoffe enthält. Jedes Kind weiss, dass der Tabakkonsum auf Dauer tödlich ist. Die Belastung für die Gesundheit ist bei Vapes bedeutend geringer als bei Zigaretten. Und das bezeugen auch unsere Kunden nach den ersten Wochen Dampferfahrung. Das Atmen fällt leichter, stinkige Hände und Mundgeruch fallen weg und die Gesundheit verbessert sich schon kurz nach dem Umstieg. Kommt hinzu, dass das Dampferlebnis einer E-Zigarette bedeutend vielfältiger ist. Du kannst jederzeit aus einem riesigen Angebot an Aromen wählen und das E-Liquid deiner Wahl einsetzen. Mit Nikotin, ohne Nikotin, ganz wie es dir beliebt. Geräte und Zubehör sind heute so gut, dass es kaum Gründe gibt, weshalb du nicht auf die E-Zigarette umsteigen solltest. Du musst nur noch den letzten Schritt machen und dich in unserem Vape Shop in der Schweiz mit den besten Produkten eindecken!

Fazit zur E-Zigarette

Fazit e zigaretten

Die E-Zigarette hat sich im letzten Jahrzehnt von einem Nischen- zu einem Massenprodukt gemausert. Die Verdampfer Geräte sind immer einfacher zu bedienen, machen Spass und bieten einen Top Geschmack. E-Liquids sind in unzähligen Aromen zu kaufen und die Preise sind bedeutend günstiger wie bei den Tabak-Zigaretten. Das gilt auch für die neuen Heat no Burn Produkten (z. B. Iqos), bei welchen auch keine Tabakverbrennung stattfindet. Das Vapen wurde salonfähig und Benutzer jeder Alterskategorie kommen auf den Geschmack der E-Zigarette. In unserem E-Zigaretten Shop Schweiz findest du mit wenigen Klicks das passende Produkt inklusive Zubehör. Damit kannst du ohne Umwege in die Welt der Dampfer einsteigen. Dank unseren Bestseller Kategorien siehst du, welche Vapes bei der Mehrheit unserer Kunden beliebt sind.

Shisha und E-Shisha

Shisha und e shisha

Shisha Heaven ist ein Online Shop, welcher auf die klassische Shisha spezialisiert war. Im Zuge der technischen Verbesserungen der E-Zigarette hat sich das Marktbedürfnis verändert. Eine E-Shisha bietet heute ein so gutes Geschmackserlebnis, dass sich der aufwändige Kopfbau einer Hookah nur noch für Liebhaber lohnt. Dennoch bieten wir in unserem E-Zigaretten Shop immer noch ein breites Sortiment an Shishas, Shisha Tabak und Zubehör an. Gerne stehen wir dir mit einer fachkundigen Beratung für Wasserpfeifen zur Seite.

Alle Shishas

CBD Produkte

cbd 1

Die Abkürzung CBD steht für Cannabidiol was eines von über 100 Cannabinoiden der Hanfpflanze ist. Die Wirkung des Stoffs auf den menschlichen Körper ist noch nicht wissenschaftlich belegt. Es gibt aber sehr viele Konsumenten, welche über eine positive Wirkung auf das Wohlbefinden berichten. Wir bieten dir hochwertige CBD-Blüten und CBD Hasch an und führen auch das besonders beliebte CBD Öl in unserem handverlesenen Sortiment. Cannabidiol kann man aber auch in praktischen Vape Pens konsumieren. Für Freunde des elektronischen Dampfens stehen diverse CBD Vapes in verschiedenen Geschmacksrichtungen zur Auswahl.

Alle CBD Produkte

Snus Oraltabak

snus, kautabak

Snus wird fälschlicherweise oft als Kautabak bezeichnet. Die kleinen Beutel werden aber nicht gekaut, sondern zwischen Oberlippe und Zahnfleisch geklemmt. Durch die Schleimhäute wird dann der enthaltene Wirkstoff Nikotin aufgenommen. Snus ist eine hervorragende Alternative für alle, welche weder Vapen noch rauchen möchten. Dank Snus hast du die Möglichkeit Nikotin zu konsumieren, ohne dabei deine Lungen zu belasten. All White Snus ist tabakfrei, es gibt aber auch den klassischen Snus, welcher klassischen Tabak enthält. In unserem Webshop hast du die Möglichkeit die besten Marken günstig online zu kaufen.

Alle Snus Produkte

E-Zigaretten Shop | Vapes einfach kaufen

vape online shop

Der E-Zigaretten Shop Shisha Heaven bietet dir übersichtliches Sortiment an günstigen Vape und E-Shishas. Unser Vape Shop ist so konzipiert, dass du auch ohne Vorkenntnisse alles findest was das Dampferherz begehrt findest. Wir testen jede E-Zigarette selbst und nehmen nur an Lager was wir für Gut befinden. Gerade Ex-Raucher sind oft überfordert, wenn sie den Einstieg in die Welt der Dampfer wagen. Unsere Produktkategorien für Vapes mit Tabak- und Minze-Aromen sind auf die Bedürfnisse von Ex-Rauchern ausgelegt. Gib mit uns das Rauchen auf und wechsle ganz einfach von Tabak zur E-Zigarette!

Nextday Delivery | Superschnelle Lieferung

Schnelle lieferung

Bei Bestellungen bis 15.00 Uhr versenden wir dein Paket noch am selben Werktag (Montag bis Freitag) direkt ab unserem Schweizer Lager. Damit hast du deine Lieferung in der Regel schon am nächsten Tag in deinem Briefkasten. Dank Versand mit der Schweizerischen Post, trifft deine Bestellung mit Sicherheit rechtzeitig bei dir ein.

Kundenservice mit persönlicher Beratung

kundenservice

Wir sind ein E-Zigaretten Online Shop, bieten dir aber dennoch eine kompetente Beratung an. Unser Beratungsteam kennt sich bestens in der Welt der Dampfer aus. Ganz egal ob du Einsteiger bist und deine erste E-Zigarette kaufen möchtest, oder ob du bereits viele Erfahrungen hast. Wir beraten dich kompetent in allen Belangen und empfehlen dir Geräte, Liquids und Zubehör, welche perfekt zu deinen Bedürfnissen passen.

E-Zigaretten Shop mit Top Bewertungen

Shisha heaven bewertung

Über 4000 positive Bewertungen auf Trusted Shops unterstreichen die Qualität von unserem Service. Nicht zufrieden mit unserer Leistung? Unsere Ansprechpartner stehen dir gerne mit einer persönlichen Beratung zur Seite. Wir werden schnellstmöglich um eine Lösung bemühen.

Aktionen und Sonderangebote

Melde dich für unseren Newsletter an (am unteren Ende von dieser Webseite). Wir belohnen deine Treue mit regelmässigen Aktionen und hohen Rabatten.