bushido tabak

Bushido Tabak

Im September 2020 kam Bushido mit seinem „Rapper Shisha Tabak“ auf den Markt. Gemäss eigenen Angaben legte der 41-Jährige dabei einen fulminanten Start hin. So sollen schon in der ersten Tagen sagenhafte 400'000 Dosen Bushido Tabak über den Tresen gegangen sein. Das wäre mehr als die vierfache Menge, welche der ...mehr leseneuropäische Marktführer 187 Tabak in der ersten Woche absetzen konnte. Ob diese Angaben nun stimmen oder nicht kann uns ziemlich egal sein. Wir freuen uns über den neuen Player im wachsenden Shisha Tabak Markt. Wir empfehlen euch die populären Sorten Schmetterling, Sonnenbank, Aahliya, CNN Flavour und weitere auszutesten.

Im September 2020 kam Bushido mit seinem „Rapper Shisha Tabak“ auf den Markt. Gemäss eigenen Angaben legte der 41-Jährige dabei einen fulminanten Start hin. ...mehr lesenSo sollen schon in der ersten Tagen sagenhafte 400'000 Dosen Bushido Tabak über den Tresen gegangen sein. Das wäre mehr als die vierfache Menge, welche der europäische Marktführer 187 Tabak in der ersten Woche absetzen konnte. Ob diese Angaben nun stimmen oder nicht kann uns ziemlich egal sein. Wir freuen uns über den neuen Player im wachsenden Shisha Tabak Markt. Wir empfehlen euch die populären Sorten Schmetterling, Sonnenbank, Aahliya, CNN Flavour und weitere auszutesten.

Zeigt alle 6 Ergebnisse

Brombeere, Johannisbeere, Maracuja, Orange

Schmetterling (200g) | Bushido Tabak

CHF 39.00

Schmetterling bringt dir mit Beeren- und Fruchtaromen frisches Frühlingsgefühl.

CHF 39.00

Garantiert mehr Feriengefühl wie im Solarium: Sonnenbank Flavour von Bushido.

Drachenfrucht, Honigmelone, Johannisbeere, Maracuja

Aaliyah (200g) | Bushido Tabak

CHF 39.00

Das Destillat einer ganzen Supermarkt Früchteabteilung: Aaliyah von Bushido.

CHF 39.00

Genuss hoch drei: Leckerer Doppel Apfel in Kombination mit einem Schuss Anis!

Holunder, Limonade, Wassermelone

CCN Flavour (200g) | Bushido Tabak

CHF 39.00

CCN Flavour: Bushido überzeugt mit leckerem Orangen-Wassermelonen Tabak.

CHF 39.00

Schwarze Traube, Blaubeeren und Guave sind das Erfolgstrio von Sonny Black.


Bushido Tobacco

bushido shisha tabak

Bushido, welcher offiziell auf den Namen (Anis Mohamed Youssef Ferchichi) getauft wurde und auch auf das Pseudonym Sonny Black hört konnte mit seinem Bushido Tabak riesige Erfolge feiern. Und das obwohl er als Rap-Star einiges später mit einem eigenen Shisha Tabak auf den Markt kam wie sein Konkurrenten. Bushido verlässt sich bei der Produktion seines Tabaks auf das Know-How des etablierten Tabak Herstellers True Passion. Wohl auch einer der Gründe, weshalb die Qualität seiner Produktlinie keine Wünsche offen lässt. Holt euch jetzt die coolsten Kreationen von Bushido Tabak zu euch nach Hause!