Shisha Zubehör | Accessoires & Hilfsmittel

Eine hochwertige Shisha kaufen ist die Grundlage für ein tolles Raucherlebnis. Doch es gibt noch diverses Zubehör mit welchem du deine Shisha aufpimpen kannst. Hast du schon einen LED Untersetzer, welcher die Bowl deiner Wasserpfeife in schönen Farbtönen erstrahlen lässt? Wie wäre es mit einem Schutzgitter, welches verhindert, dass glühende Kohle Brandlöcher auf Boden oder Tisch hinterlassen? Auf einem Kopfbau Brett kannst du deinen Tabakkopf besonders einfach bauen und eine stylische Kohlezange gehört sowieso in jedes gute Shisha Inventar. Kauf dir jetzt coolen Shisha Zubehör und geniess deine Hookah noch intensiver!

83 Produkte

CHF 3.90

Kurzes USB-C Ladekabel, passend für E-Zigaretten und weitere Geräte.

CHF 6.90

Bunt und hygienisch: Die wechselbaren Kunststoff-Mundstücke von Amy.

CHF 1.50

Mit dieser Kautschuk Kopfdichtung verbindest du den Kopf dicht mit der Rauchsäule der Shisha.

CHF 11.90

Spread your wings und pack mit dieser wunderschönen Zange Kohle auf die Shisha.

CHF 4.50

Doppelter Schutz für deine Shisha: Einlegesieb mit Durchmesser von 44mm im 2er Pack.

CHF 28.90

Dieser magnetische LED Ring rückt deine Shisha mit 16 Farbvarianten ins beste Licht!

CHF 14.90

Das perfekte Mehrweg Hygienemundstück für Moze Liebhaber: Moze Tip Wavy Mint.

CHF 22.90

Schützt vor Kratzern, bietet einen guten Stand und sieht verschärft aus: Moze Bowluntersetzer Mint.

CHF 29.90

Ideal um dein gereinigtes Equipment zu trocknen: Moze Trockenmatte in Türkis.

CHF 6.90

Mit dem praktischen AO Lochstecher fällt dir der Alu Kopfbau noch leichter.

CHF 14.90

Kommt mit praktischem Lanyard daher: Das Moze Tip Wavy Frosted Hygienemundstück.

CHF 17.90

Waschbar & rutschfest: Die praktische Kopfbaumatte von Moze in der Farbe Schwarz.

CHF 17.90

Waschbar & rutschfest: Die praktische Kopfbaumatte von Moze in der Farbe Türkis.

CHF 169.90

Das ultimative Upgrade für deine Pfeife: Die Caesar Crystal Bowl Moze Exclusive.

CHF 22.90

Schützt vor Kratzern, bietet einen guten Stand und sieht verschärft aus: Moze Bowluntersetzer White.

CHF 17.90

Waschbar & rutschfest: Die praktische Kopfbaumatte von Moze in der Farbe Weiss.

CHF 29.90

Ideal um dein gereinigtes Equipment zu trocknen: Moze Trockenmatte in Schwarz.

CHF 14.90

Dieses Set besteht aus einem Kopfadapter und dem Verbindungsstück zur Rauchsäule.

CHF 29.90

Ideal um dein gereinigtes Equipment zu trocknen: Moze Trockenmatte in Weiss.

CHF 14.90

Siehst du keinen Silberstreifen am Horizont? Hol dir Sparkle Silver in die Bowl!

CHF 49.90

Mit diesem All in One Set mit diversen Farben machst du deine Shisha zum Kunstwerk!