Nameless Tabak

Nameless Tabak steht für schmackhaften Shisha Tabak aus Stuttgart. Besteller Sorten wie Black Nana haben der namenlosen Marke bald zu einem starken Image und grosser Beliebtheit verholfen. Was die Gründer mit arabischen Wurzeln anfassen hat Hand und Fuss und vor allem einen sehr intensiven Geschmack.  Eigentlich wollten sie nur einen schmackhaften Tabak für Ihre eigene Shisha Bar kreieren, doch daraus wurde in den letzten Jahren eine ausserordentlich erfolgreiche Shisha Tabak Sorte. Teste jetzt die bekanntesten Sorten von Nameless Tabak und lass dich in eine intensive Geschmackwelt entführen.

1 Produkt

CHF 39.00

Hol dir mit Black Nana den legendären schwarze Traube Tabak von Nameless.


Nameless Tabak – Top Qualität aus Stuttgart

Nameless Tabak

Der Nameless Shisha Tabak wurde ursprünglich in Jordanien hergestellt. Aus Qualitätsgründen wurde die Produktion aber schon bald nach Deutschland verschoben, wo heute der komplette Produktionsprozess vollzogen wird. Die Ingredienzen des Nameless Tabaks sind qualitativ hochstehend und bieten einen entsprechend hohen Rauchgenuss. Man merkt den Produkten an, dass die Macher selbst leidenschaftliche Shisha-Raucher sind, welche aus ihrer Passion ein Geschäft gemacht haben. Hoffen wir, dass das noch lange so bleibt und wir auch in Zukunft mit tollen Tabaksorten von Nameless verwöhnt werden.