Elfbar Lowit Starter Set

ELFBAR LOWIT Starter Kit | Akkuträger (Aufladbar) + 1x Pod Watermelon ICE

Das ELFBAR LOWIT Starter Kit ist die perfekte Wahl, um in die Welt des grossen Mehrweg Systems aus dem Hause Elf Bar einzutauchen. Der Akkuträger ist in sechs verschiedenen transparenten Farben erhältlich und bietet dir mit 500 mAh Ladekapazität ausreichend Power, um durch den Tag zu kommen. Falls der Akkuträger doch einmal leer...mehr lesen sein sollte, kannst du diesen bequem mit einem handelsüblichen USB-C Ladekabel wieder aufladen. Das ELFBAR LOWIT Starter Set ist die perfekte Lösung für alle, welche das Geschmackserlebnis der bekannten Einweg Vapes lieben, aber auf unnötigen Abfall verzichten möchten. Das clevere Pod System ist aber nicht nur für die Umwelt ein Segen. Es bietet dir die Möglichkeit die Pods während dem Dampfen jederzeit auszutauschen. Du hast gerade keine Lust mehr auf den Geschmack Juicy Peach? Einfach eine Kartusche mit dem Aroma deiner Wahl auf das magnetische LOWIT Starter Kit aufstecken und schon kannst du genüsslich weiter dampfen. Das LOWIT Starter Kit kommt immer mit einem Prefilled Pod in der Geschmacksrichtung Watermelon ICE daher. Du hältst also schon alles in der Hand, was du zum genüsslichen Dampfen mit dem Mehrweg Pod System benötigst.

Das ELFBAR LOWIT Starter Kit ist die perfekte Wahl, um in die Welt des grossen Mehrweg Systems aus dem Hause Elf Bar...mehr lesen einzutauchen. Der Akkuträger ist in sechs verschiedenen transparenten Farben erhältlich und bietet dir mit 500 mAh Ladekapazität ausreichend Power, um durch den Tag zu kommen. Falls der Akkuträger doch einmal leer sein sollte, kannst du diesen bequem mit einem handelsüblichen USB-C Ladekabel wieder aufladen. Das ELFBAR LOWIT Starter Set ist die perfekte Lösung für alle, welche das Geschmackserlebnis der bekannten Einweg Vapes lieben, aber auf unnötigen Abfall verzichten möchten. Das clevere Pod System ist aber nicht nur für die Umwelt ein Segen. Es bietet dir die Möglichkeit die Pods während dem Dampfen jederzeit auszutauschen. Du hast gerade keine Lust mehr auf den Geschmack Juicy Peach? Einfach eine Kartusche mit dem Aroma deiner Wahl auf das magnetische LOWIT Starter Kit aufstecken und schon kannst du genüsslich weiter dampfen. Das LOWIT Starter Kit kommt immer mit einem Prefilled Pod in der Geschmacksrichtung Watermelon ICE daher. Du hältst also schon alles in der Hand, was du zum genüsslichen Dampfen mit dem Mehrweg Pod System benötigst.

LOWIT Kartuschen

Zeigt alle 6 Ergebnisse

CHF 15.90

Aufladbarer Akku, wechselbare Liquid Pods, bis zu 2500 Züge: Das Elfbar Lowit Starter Kit.

CHF 15.90

Akkuteil und eine Kartusche Watermelon ICE: Hol dir das LOWIT Starter Kit in violett!

CHF 15.90

Schmeckt wie ein Einweg Vape - ist aber bedeutend ökologischer. Gönn ihn dir!

CHF 15.90

Das LOWIT Starter Kit Red macht das Vapen etwas grüner. Hol es dir!

CHF 15.90

Die Farbe ist Programm: Jetzt ökologischer dampfen mit dem Starterkit LOWIT Green.

CHF 15.90

Mit einem "Click" eine neue Kartusche aufsetzen und ganz einfach weiterdampfen: LOWIT Yellow.


Facts des ELFBAR LOWIT Starter Kits (Akkuträger + 1 Kartusche Watermelon ICE)

  • Akku Kapazität: 500mAh
  • Ladeanschluss: USB C (im Lieferumfang ist eines enthalten)
  • Länge: 74mm
  • Breite: 40mm
  • Tiefe: 20mm
  • LED: Zeigt dir den aktuellen Akkustand an (Grün, Blau, Rot
  • Magnetisches Andocken der Liquid Pods
  • Inklusive: 1x Liquid Pod mit Watermelon ICE Geschmack
  • Passend zum Pod System: LOWIT Liquid Kartuschen in diversen Aromen

Farbvarianten des LOWIT Starter Kits

Elfbar Lowit Akku alle Farben

Das Lowit Starter Kit von Elfbar ist in 6 transparenten Farbvarianten zu kaufen. Diese lassen sich mit den kleineren 2500er Pods, aber auch mit dem grösseren Elfbar Lowit 5500 Pods kombinieren.

 

  • Schwarz (Black)
  • Blau (Blue)
  • Grün (Green)
  • Gelb (Yellow)
  • Rot (Red)
  • Violett (Purple)

Was sind die Vorteile des ELFBAR LOWIT Starter Kits?

Elf Bar LOWIT Starter SET

Das Elfbar Lowit Starter Kit kommt in sechs trendigen Farben daher und ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt. An der Seite des Akkuträgers befindet sich der USB-C Ladeanschluss sowie das LED, welches dir jederzeit den Stand des Akkus mitteilt. Die Liquid Pods des LOWIT Pod Systems können ganz einfach mit einem Click auf das Akkuteil aufgesteckt werden. Dank einem magnetischen Mechanismus ziehen sich die zwei Komponenten «magisch» an und es wird sichergestellt, dass die Pods nicht ungewollt vom Akkuträger abfallen. Der grösste Vorteil des Systems besteht zweifelsfrei darin, dass der Akku vielfach aufgeladen werden kann und nur die leeren Liquid Pods entsorgt werden müssen. Der Geschmack des Elfbar Lowit ist aber praktisch identisch mit den beliebten Elfbar Einweg Vapes, du musst also beim Dampferlebnis keine Abstriche machen. Ebenfalls sehr gelungen sind die separat erhältlichen Elfbar Lowit Kartuschen. Sie sind in 12 leckeren Geschmacksrichtungen zu kaufen und bieten dir dank den verbauten Mesh Coils ein dichtes und intensives Dampferlebnis. Mit dem riesigen 8 ml Liquid Depot bietet dir ein Lowit Ersatz Pod bis zu 2500 Züge höchsten Dampfgenuss. Du suchst einen Mehrweg Vape, der aber gleich gut schmeckt wie eine Einweg E-Zigarette? Starte jetzt mit dem Elfbar Lowit Kartuschen System in die Welt des ökologischeren Dampfens. 

 

  • Ökologischer, dank wieder aufladbarem Akku
  • Ökonomischer, dank wechselbaren Liquid Kartuschen
  • Hochwertiger dank besseren Komponenten
  • Intensiver Geschmack dank Mesh Coil Technologie
  • Einfaches Handling dank magnetischer Pods
  • Vielfältige Geschmacksrichtungen bei den Liquid Kartuschen
  • Aktueller Akkustand dank farbigen LEDs jederzeit ersichtlich

Akku jederzeit mit einem USB-C Kabel aufladen

Elfbar Lowit Led Anzeige

Der Akkuträger des LOWIT Pod Systems kann jederzeit bequem mit einem handelsüblichen USB-C Ladekabel aufgeladen werden. Der Ladeprozess dauert ca. 20 Minuten. Tipp: Falls du unterwegs bist, kannst du das Akkuteil auch mit einer Powerbank aufladen. Bitte beachte, dass du zu aufladen des Elfbar Lowit Systems keine modernen Schnelllade-Adapter verwenden solltest, da der Akku sonst Schaden nehmen kann. Ein weiteres sehr cooles Feature, sind die farbigen LEDs, dank welchen du jederzeit weisst, ob du noch genug Power hast, oder ob der Akku schon bald wieder aufgeladen werden sollte.

Akkuteil des Elfbar LOWIT entsorgen

Das Akkuteil des Kartuschen Systems sollte hundertfach aufgeladen werden können. Irgendwann wird aber trotzdem der Moment kommen, in welchem das Gerät seinen Geist aufgibt. Ist dies der Fall, dann musst du den LOWIT Akkuträger beim Elektroschrott in deiner Gemeinde (Recycling Hof) abgeben. Bitte Akkus nie im normalen Hausmüll entsorgen!