shisha to go

Shisha to go | Mini Shisha | Travel Shisha

A hookah to go is a hookah, which is built so compact that it can be easily transported and taken along. We all know it, just in the places where the Shisha smoking would be particularly suitable, you do not have the necessary equipment with you. On the beach on vacation with a fantastic view of the sea, on the ...read morebalcony of the hotel room, in the summer with friends at the lake, in front of the tent at a festival and many other activities. A hookah to go you always have with you and offers a draft like a big hookah if you choose the right product. Buy now a high quality hookah to go and soon enjoy in the greatest places in the world!

A hookah to go is a hookah, which is built so compact that it can be easily transported and taken along. We all know it, just at ...read morethe places where the Shisha smoking would be particularly suitable, one does not have the necessary equipment with him.On the beach on vacation with a beautiful view of the sea, on the balcony of the hotel room, in the summer with friends at the lake, in front of the tent at a festival and many other activities. A hookah to go you always have with you and offers a draft like a big hookah if you choose the right product. Buy now a high quality hookah to go and soon enjoy in the greatest places in the world!

Shows all 17 results

CHF 35.95

Hellish pleasure on the go: Aladin 2Go in the color red.

CHF 119.90

Small but mighty! The Vyro One is definitely one of the best travel shishas in the world.

CHF 35.95

Experience a blue smoking wonder in the smallest of spaces: Aladin 2Go Blue.

CHF 47.95

The Aladin 2Go offers you a great design and perfect smoking enjoyment on the go.

+
Back in stock soon
CHF 39.90

Integrated tobacco head with two different tobacco deposits: El Badia P1 Black Phantom.

+
Back in stock soon
CHF 39.90

The P1 in khaki offers technology in the smallest of spaces.

+
Back in stock soon
CHF 39.90

The shisha to go from El Badia in trendy cobalt blue.

+
Back in stock soon
CHF 39.90

The beautifully shaped plastic travel shisha in the color grey.

+
Back in stock soon
CHF 39.90

The compact Boro Miami Shisha to Go is probably one of the most affordable travel shishas in the world.

+
Back in stock soon
CHF 39.90

The perfect shisha to go for on the go in a sexy red design.

+
Back in stock soon
CHF 89.90

The Gun Metal Edition of the INVI Nano comes in a dark silver metallic finish.

+
Back in stock soon
CHF 89.90

How much excitement can you take? Get the Vyro One Volt and find out.

+
Back in stock soon
CHF 89.90

What is small, golden and of the best quality? You'll love the VYRO One Gold.

+
Back in stock soon
CHF 89.90

Elegant rose gold makes this stainless steel shisha from INVI an eye-catcher on the go.

+
Back in stock soon
CHF 44.90

High-quality travel hookah in black? Treat yourself to a head wherever you want with the 2Go Black.

+
Back in stock soon
CHF 29.90

With the Aladin 2Go Gold, you can smoke like a king on the go or on vacation.

+
Back in stock soon
CHF 89.90

The INVI Nano is the perfect mini shisha for open-air and other outdoor use.


Travel Shisha / Travel Shisha

Travel Shisha Beach

Traveling is one of the greatest passions of the Swiss population and quite a few of us work hard all year round in order to then relax on our well-deserved vacations. During our vacations we enjoy wonderful moments, get to know new people and foreign cultures and landscapes and relax like in no other place. How often have we thought, oh would we now have our Shisha with us to make the moment even more completely perfect! Of course, a conventional water pipe with a glass bowl is much too heavy and too big and can not be easily transported in the suitcase. A travel shisha, on the contrary, is very deep, small, light and compact and can be transported perfectly in the suitcase. Even if travel shishas are small, it does not mean that quality and smoking pleasure are inferior. On the contrary, there are many high-quality hookahs to go, which are made of aluminum or stainless steel and other noble materials and promise hours of smoke. The scope of delivery usually includes dip tube, diffuser, silicone hose, mouthpiece, tobacco head and structure. Natural charcoal and shisha tobacco can be ordered separately in our shisha store . Now a travel Shisha now and soon enjoy during the most beautiful moments!

Festival Shisha / Openair Shisha

Outdoor shisha on meadow

A shisha to go (shisha for on the go) is the perfect companion for a festival or open air. Festivals stand for a state of emergency, party, music and socializing on the campsite and in front of the stage or on the dance floor. Smoking a good shisha with your festival buddies in front of the tent and then slowly making your way to the main stage? A perfect start to the evening! Our Shisha to go are high quality processed, easy to transport and offer everything a hookah must offer. A bowl with water, some even with diffuser, a smoke column made of stainless steel or other material, and a tobacco head with smokebox or chimney. There are also small shisha to go made of plastic, which are hardly bigger than a drink bottle and can be operated with only one coal. Openairs are actually the only place where you can use self-lighter coal with a clear conscience. Because often the carrying of a coal lighter with gas is prohibited for safety reasons.

Outdoor shisha

Shisha outdoor

A travel hookah is of course also ideal for local excursions. Whether you want to spend a beautiful summer day with friends at the lake or a party in the evening in the forest, Shisha to go you always have at hand, should a suitable situation arise to smoke a head. Many Shisha to go are offered in practical travel bags and can be easily transported with all components.

Coal to go | Natural coal or quick igniter?

Coal on hookah to go

Shisha charcoal on the road is a tricky subject. Because we all know that natural charcoal is the only true hookah charcoal. Quick lighter charcoal is easy to light with a lighter, but it contains additives such as black powder, which can distort the taste when smoking. If space allows, you can of course take a gas-powered charcoal lighter with you and use it to light your natural charcoal. However, gas cartridges are not very suitable for traveling, for example, in an airplane. In this case, or for festivals and open airs, quick lighter coal is the best choice to heat the tobacco on your hookah to go. In our online store you can buy practical charcoal lighters and high quality Shisha coal buy.

Shisha to go - the best brands

VYRO Shishas

Vyro one shisha to go

VYRO belongs to the German noble shisha brand Aeon and offers with the VYRO ONE one of the best travel hookahs on the European market. The use of lightweight and robust material such as carbon and an extremely thoughtful design are still revolutionary today. A travel hookah like the VYRO ONE offers you an exceptional blow-off valve and a pleasantly light draft and thanks to interchangeable sleeves you can even customize the design to your personal preferences. With a price starting from CHF 120.- you buy a compact shisha, which will give you a lot of pleasure. On request, you can purchase a special travel bag from VYRO, so you are even better prepared for travel and festivals.

BoRo Shishas

BoRo

Boro launched the Boro Miami to go travel hookah, an extremely compact water pipe. It resembles a beverage bottle made of PET and can be easily transported in a backpack or suitcase. 5-7 grams of tobacco with a half or whole coal provide 30 to 45 minutes of smoking time. The Boro Miami is a good choice in the lower price segment for just CHF 35. Disadvantage: You can only use the included and not your own tobacco head use.

Amy Deluxe Shishas

Amy Deluxe shisha to go

Also Amy Deluxe has with the Amy Bubble Bag a hookah to go at the start, which is ideal for festivals, travel and outdoor activities. It is made of hardly destructible plastic, extremely compact and space-saving built and yet offers a shisha enjoyment at a high level. A flexible silicone bowl, a base and mouthpiece made of featherweight aluminum, a clay head with hot screen, silicone hose and coal tongs are included in the delivery. And that's not all, Amy also haut a practical travel bag on top, in which this hookah to go can be perfectly stowed and transported. Taking into account all the accessories of the Amy Bubble Bag, you get with this shisha on the go extremely much at a particularly attractive price.

Oduman Shishas

The Oduman N2 Travel Shisha is a compact hookah, which is suitable for vacations, open airs or a chilled day at the lake. The metal parts such as the dip tube with diffuser, come in valuable stainless steel. Silicone hose and mouthpiece with a stainless steel spring, which prevents the kinking of the hose are also included. All elements of this travel hookah can be easily stored in the included carrying bag. Good to know: A tobacco head is not included and can be ordered separately.

shisha to go

Shisha to go | Mini Shisha | Travel Shisha

Eine Shisha to go ist eine Shisha, welche so kompakt gebaut ist, damit sie problemlos transportiert und mitgenommen werden kann. Wir kennen es alle, gerade an den Orten, wo das Shisha rauchen besonders passend wäre, hat man das nötige Equipment nicht mit dabei. Am Strand in den Ferien mit traumhafter Aussicht auf das Meer, auf dem ...mehr lesenBalkon des Hotelzimmers, im Sommer mit Freunden am See, vor dem Zelt an einem Festival und bei vielen weiteren Aktivitäten. Eine Shisha to go hat man immer dabei und bietet bei der Wahl des richtigen Produkt einen Durchzug wie eine grosse Shisha. Jetzt eine hochwertige Shisha to go kaufen und schon bald an den tollsten Orten der Welt geniessen!

Eine Shisha to go ist eine Shisha, welche so kompakt gebaut ist, damit sie problemlos transportiert und mitgenommen werden kann. Wir kennen es alle, gerade an ...mehr lesenden Orten, wo das Shisha rauchen besonders passend wäre, hat man das nötige Equipment nicht mit dabei. Am Strand in den Ferien mit traumhafter Aussicht auf das Meer, auf dem Balkon des Hotelzimmers, im Sommer mit Freunden am See, vor dem Zelt an einem Festival und bei vielen weiteren Aktivitäten. Eine Shisha to go hat man immer dabei und bietet bei der Wahl des richtigen Produkt einen Durchzug wie eine grosse Shisha. Jetzt eine hochwertige Shisha to go kaufen und schon bald an den tollsten Orten der Welt geniessen!

Zeigt alle 17 Ergebnisse

CHF 39.90

Die Shisha to Go von El Badia im trendigen Kobaltblau.

CHF 39.90

Integrierter Tabakkopf mit zwei verschiedenen Tabakdepots: El Badia P1 Black Phantom.

CHF 39.90

Die kompakte Boro Miami Shisha to Go ist wohl eine der günstigsten Travel Shishas der Welt.

CHF 39.90

Technik auf engstem Raum bietet die P1 in der Farbe Khaki.

CHF 39.90

Die formschöne Kunststoff Travel Shisha in der Farbe Grau.

CHF 89.90

Die Gun Metal Edition der INVI Nano kommt in einem dunkelsilbernen Metallkleid daher.

CHF 44.90

Erlebe ein blaues Rauchwunder auf kleinstem Raum: Aladin 2Go Blue.

CHF 44.90

Hochwertige Travel Shisha in schwarz? Gönn dir mit der 2Go Black einen Kopf wo immer du willst.

CHF 44.90

Mit der Aladin 2Go Gold rauchst du unterwegs oder in den Ferien so edel wie ein König.

CHF 119.90

Klein aber oho! Die Vyro One ist mit Sicherheit eine der besten Travel Shishas der Welt.

CHF 39.90

Die perfekte Shisha to Go für unterwegs im sexy roten Gewand.

CHF 44.90

Höllischer Genuss für unterwegs: Aladin 2Go in der Farbe Rot.

CHF 89.90

Die INVI Nano ist die perfekte Mini Shisha für Openairs und andere Outdoor Einsätze.

CHF 89.90

Edles Rose Gold macht diese Edelstahl Shisha von INVI auch unterwegs zu einem Blickfang.

CHF 59.90

Die Aladin 2Go bietet dir ein tolles Design und perfekten Rauchgenuss für unterwegs.

CHF 119.90

Wieviel Spannung kannst du ertragen? Hol dir die Vyro One Volt und finde es heraus.

CHF 119.90

Was ist klein, golden und von bester Qualität? Du wirst die VYRO One Gold lieben.


Travel Shisha / Reise Shisha

Travel Shisha Strand

Das Reisen ist eine der grössten Leidenschaften der Schweizer Bevölkerung und nicht wenige von uns arbeiten das ganze Jahr hart, um sich dann in den wohlverdienten Ferien zu erholen. In den Ferien geniessen wir wunderbare Momente, lernen neue Menschen und fremde Kulturen und Landschaften kennen und entspannen uns wie an keinem anderen Ort. Wie oft haben wir schon gedacht, ach hätten wir jetzt unsere Shisha mit dabei, um den Moment noch komplett perfekt zu machen! Klar eine herkömmliche Wasserpfeife mit Glas Bowl ist viel zu schwer und zu gross und lässt sich nicht einfach im Koffer mit transportieren. Eine Reise Shisha ist im Gegensatz dazu sehr tief, klein, leicht und kompakt gebaut und kann hervorragend im Koffer transportiert werden. Auch wenn Travel Shishas klein sind, heisst das nicht, dass Qualität und Rauchgenuss schlechter sind. Im Gegenteil: Es gibt viele hochwertige Shisha to go, welche aus Aluminium oder Edelstahl und weiteren edlen Materialien gefertigt sind und Stunden Rauchdauer versprechen. Im Lieferumfang sind Tauchrohr, Diffusor, Silikonschlauch, Mundstück, Tabak-Kopf und Aufbau meist enthalten. Naturkohle und Shisha Tabak kannst du separat in unserem Shisha Shop bestellen. Jetzt eine Reise Shisha kaufen und schon bald während den schönsten Momenten geniessen!

Festival Shisha / Openair Shisha

Outdoor Shisha auf Wiese

Eine Shisha to go (Shisha für Unterwegs) ist der perfekte Begleiter für ein Festival oder Openair. Festivals stehen für Ausnahmezustand, Party, Musik und geselliges Beisammensein auf dem Zeltplatz und vor der Bühne oder auf dem Dancefloor. Mit deinen Festival Buddies vor dem Zelt eine gute Shisha rauchen und sich dann langsam auf den Weg zu Hauptbühne machen? Ein perfekter Start in den Abend! Unsere Shisha to go sind hochwertig verarbeitet, leicht zu transportieren und bieten alles was eine Wasserpfeife bieten muss. Eine Bowl mit Wasser, teilweise sogar mit Diffusor, eine Rauchsäule aus Edelstahl oder anderem Material, und ein Tabak-Kopf mit Smokebox oder Kamin. Es gibt auch kleine aus Kunststoff gefertigte Shisha to go, welche kaum grösser als eine Getränkeflasche sind und mit nur einer Kohle betrieben werden können. Openairs sind eigentlich der einzige Ort, wo man mit einem gutem Gewissen Selbstzünder Kohle verwenden darf. Denn oftmals ist das mitführen von einem Kohleanzünder mit Gas aus Sicherheitsgründen verboten.

Outdoor Shisha

Shisha outdoor

Eine Travel Shisha eignet sich natürlich auch bestens für lokale Ausflüge. Ganz egal ob du einen schönen Sommertag mit Freunden am See verbringen möchtest oder am Abend eine Party im Wald steigt, Shisha to go hast du immer zur Hand, sollte sich eine passende Situation um ein Köpfchen zu rauchen ergeben. Viele Shisha to go werden in praktischen Reisetaschen angeboten und können damit mit allen Komponenten ganz einfach transportiert werden.

Kohle to go | Naturkohle oder Schnellzünder?

Kohle auf Shisha to go

Shisha Kohle für unterwegs ist ein heikles Thema. Denn wir alle wissen, dass Naturkohle die einzig wahre Shisha Kohle ist. Schnellzünder Kohle lässt sich zwar einfach mit dem Feuerzeug entfachen, sie enthält aber Zusatzstoffe wie Schwarzpulver, was den Geschmack beim Rauchen verfälschen kann. Wenn es der Platz erlaubt kannst du natürlich einen gasbetriebenen Kohleanzünder mitnehmen und damit deine Naturkohle zum Glühen bringen. Gaskartuschen sind aber für Reisen zum Beispiel im Flugzeug wenig geeignet. In diesem Fall oder auch für Festivals und Openairs ist Schnellzünder Kohle eben doch die beste Wahl um den Tabak auf deiner Shisha to go zu erhitzen. In unserem Onlineshop kannst du praktische Kohleanzünder und hochwertige Shisha Kohle kaufen.

Shisha to go - die besten Marken

VYRO Shishas

Vyro one shisha to go

VYRO gehört zur deutschen Edel Shisha Marke Aeon und bietet mit der VYRO ONE eine der besten Reise Shisha auf dem europäischen Markt. Der Einsatz von leichten und robusten Material wie Karbon und ein extrem durchdachter Aufbau sind auch heute noch revolutionär. Eine Travel Shisha wie die VYRO ONE bietet dir ein aussergewöhnliches Ausblasventil und einen angenehm leichten Durchzug und dank austauschbaren Sleeves kannst du sogar das Design deinen persönlichen Wünschen anpassen. Mit einem Preis ab CHF 120.- kaufst du eine kompakte Shisha, welche dir sehr viel Freude bereiten wird. Auf Wunsch kannst du eine spezielle Reisetasche von VYRO erwerben, damit du noch besser für Reisen und Festivals vorbereitet bist.

BoRo Shishas

BoRo

Boro brachte mit der Reise-Shisha Boro Miami to go eine extrem kompakte Wasserpfeife auf den Markt. Sie erinnert an eine Getränkeflasche aus PET und kann locker im Rucksack oder Koffer transportiert werden. 5-7 Gramm Tabak mit einer halben oder ganzen Kohle bieten 30 bis 45 Minuten Rauchdauer. Die Boro Miami ist eine gute Wahl im unteren Preis-Segment für gerade mal CHF 35.-. Nachteil: Du kannst nur den mitgelieferten und nicht deinen eigenen Tabak Kopf verwenden.

Amy Deluxe Shishas

Amy Deluxe shisha to go

Auch Amy Deluxe hat mit der Amy Bubble Bag eine Shisha to go am Start, welche sich hervorragend für Festivals, Reisen und Outdoor Aktivitäten eignet. Sie ist aus kaum verwüstbarem Kunststoff gefertigt, extrem kompakt und platzsparend gebaut und bietet doch einen Shisha Genuss auf hohem Niveau. Eine flexible Silikon-Bowl, eine Base und Mundstück aus federleichtem Aluminium, ein Tonkopf mit Hot Screen, Silikon-Schlauch und Kohlezange sind im Lieferumfang mit dabei. Und damit nicht genug, Amy haut auch noch einen praktische Reisetasche oben drauf, in welcher diese Shisha to go perfekt verstaut und transportiert werden kann. Berücksichtigt man den gesamten Zubehör der Amy Bubble Bag bekommt man mit dieser Shisha für unterwegs extrem viel zu einem besonders attraktiven Preis.

Oduman Shishas

Die Oduman N2 Travel Shisha ist eine kompakte Wasserpfeife, welche sich für Ferien, Openairs oder einen gechillten Tag am See eignet. Die Metallteile wie das Tauchrohr mit Diffusor, kommen in wertigem Edelstahl daher. Silikonschlauch und Mundstück mit einer Edelstahl-Feder, welche das Abknicken des Schlauches verhindert sind ebenfalls enthalten. Alle Elemente dieser Reise Shisha lassen sich einfach in der mitgelieferten Transporttasche verstauen. Good to know: Ein Tabak Kopf ist im Lieferumfang nicht enthalten und kann separat bestellt werden.