days tabak

7Days Tabak

7Days Tabak wurde 2015 gegründet und ging mit der Mission, grundsoliden Shisha Tabak mit authentischem Geschmack zu produzieren, an den Start. Die Sorten Smoke like a Boss, Florida Lemon und Cold Peah sind heute bekannte Klassiker unter Shisha Rauchenden. Anfangs wurde 7Days Tabak in der EU produziert, danach wurde der ...mehr lesenProduktionsstandort nach Deutschland verschoben. So kann 7Days heute eine konstant hohe Qualität des Tabaks garantieren und sehr schnell mit neuen Geschmacksrichtungen auf neue Trends reagieren. Wir empfehlen dir insbesondere die „Cold-Linie“ von 7Days Tobacco auszutesten und dir einen Kopf von Cold Peach, Cold Melon oder Cold Death zu gönnen.

7Days Tabak wurde 2015 gegründet und ging mit der Mission, grundsoliden Shisha Tabak mit authentischem Geschmack zu produzieren, an den Start. ...mehr lesenDie Sorten Smoke like a Boss, Florida Lemon und Cold Peah sind heute bekannte Klassiker unter Shisha Rauchenden. Anfangs wurde 7Days Tabak in der EU produziert, danach wurde der Produktionsstandort nach Deutschland verschoben. So kann 7Days heute eine konstant hohe Qualität des Tabaks garantieren und sehr schnell mit neuen Geschmacksrichtungen auf neue Trends reagieren. Wir empfehlen dir insbesondere die „Cold-Linie“ von 7Days Tobacco auszutesten und dir einen Kopf von Cold Peach, Cold Melon oder Cold Death zu gönnen.

Zeigt alle 6 Ergebnisse

CHF 39.00

Der 7Days Klassiker bringt dir den Geschmack von eiskaltem Pfirsich Eistee in die Shisha.

CHF 39.00

Passt an jedem Wochentag: Der ultimativ erfrischende Limetten-Menthol Tabak von 7Days.

CHF 39.00

Endlich eine wirklich leckerer Shisha Tabak mit fruchtig frischem Himbeeren Aroma. 

CHF 39.00

Ganz ohne rote Zunge: Ultimativer Wassermelonen Geschmack von 7Days. 

CHF 39.00

Hol dir mit Cold Death die Kühle eines Arktischen Eisbrechers in deine Shisha. 

CHF 39.00

Heidelbeeren? Blaubeeren? Ganz egal wie du sie nennst im Cold  Blue stecken viele davon.


7Days Classic

Days Classic Shisha Tabak

Die 7Days Classic Linie vereint auf spielerische Weise traditionelle Werte mit den Trends der Moderne. Es erwarten dich ausgefallene Aromen und hochwertigen Tabak, welcher durch eine fachmännische Veredelung höchsten Rauchgenuss verspricht. 7Days ist der Shisha Tabak für deinen Alltag, denn er eignet sich wirklich perfekt für jeden Tag der Woche. Ganz egal ob du mit Tonkopf und Kamin, mit Alufolie, mit einem Kaloud Lotus HMD oder einem Hot Shot RT rauchst. 7Days bietet dir Top Hitzebeständigkeit, tolle Aromen und eine massive Rauchentwicklung. Es stehen dir über 30 Tabaksorten Auswahl, damit auch du die perfekte Geschmacksrichtung für deine Vorliebe findest.

7Days Platin

Days Platin Shisha Tabak

Die 7Days Platin Linie verspricht Shisha Tabak auf einem ganz neuen Niveau. Mit der Verwendung von Klass A Virginia Tabak werden schon beim Ausgangsmaterial neue Massstäbe gesetzt. Dank der mittleren Schnittgrösse kommen auch bei der Platin-Linie alle gängigen Shisha Aufsätze zu Einsatz. Dank einem ausgeklügelten Verfahren überzeugt die 7Days Platin-Linie mit einem Tabak, welcher Aromen und Molasse perfekt in sich aufzieht und den Geschmack beim Rauchen der Shisha optimal weitergibt. Das einzigartige Design mit Prägung auf dem Deckel runden das Premium Shisha Erlebnis mit dem 7Days Platin Tabak ab. Hol dir jetz eine Dose 7Days Tabak und geniess mit deiner Shisha den Moment.