Lirra Shisha Tabak Header

Lirra Shisha Tabak

Lirra - ganz unscheinbar, fast ein bisschen heimlich, hat er sich nach vorne geschlichen, in die Spitzengruppe der Tabake für die Shishas dieser Welt. Der Hersteller dieser aussergewöhnlichen Marke hat seinen Sitz in der Türkei wo auch die Produktion des hochwertigen Shisha Tabak erfolgt. Damit kommt Lirra aus dem Teil dieser ...mehr lesenErde, der als Wiege des Shisha-Geniessens gilt. Seinen Siegeszug hat Lirra Tobacco in den arabischen Ländern schon angetreten, ebenso in Russland und sogar in Südamerika. Der Einzug in den Ländern Europas steht jetzt auf der Agenda dieses Shisha Tabaks und insgesamt hat sich die Marke Lirra auf die Fahne geschrieben, die Hookah-Szene mit zahlreichen ausgesuchten Sorten zu bereichern.

Lirra - ganz unscheinbar, fast ein bisschen heimlich, hat er sich nach vorne geschlichen, in die Spitzengruppe der Tabake ...mehr lesenfür die Shishas dieser Welt. Der Hersteller dieser aussergewöhnlichen Marke hat seinen Sitz in der Türkei wo auch die Produktion des hochwertigen Shisha Tabak erfolgt. Damit kommt Lirra aus dem Teil dieser Erde, der als Wiege des Shisha-Geniessens gilt. Seinen Siegeszug hat Lirra Tobacco in den arabischen Ländern schon angetreten, ebenso in Russland und sogar in Südamerika. Der Einzug in den Ländern Europas steht jetzt auf der Agenda dieses Shisha Tabaks und insgesamt hat sich die Marke Lirra auf die Fahne geschrieben, die Hookah-Szene mit zahlreichen ausgesuchten Sorten zu bereichern.

Zeigt alle 14 Ergebnisse

CHF 39.00

Gegrillter Pfirsich ist das Erfolgsrezept von diesem Bestseller aus dem Hause Lirra.

Erdbeere, Himbeere, Minze

Pink Lady (200g) | Lirra Tabak

CHF 39.00

Heute auf unserer Dessertkarte: Pink Lady Himbeer-Eis von Lirra.

Banane, Granatapfel, Honigmelone, Menthol

Bella Ciao (200g) | Lirra Tabak

CHF 39.00

Bella Ciao – ein „Haus des Geldes Shisha Tabak“?

CHF 39.00

Der perfekte alkoholfreie Mojito für deine Wasserpfeife von Lirra.

Eis, Erdbeere, Mango, Maracuja

Love (200g) | Lirra Tabak

CHF 39.00

Zum Verlieben: Der intensive Fruchtmix Tabak Lirra Love.

CHF 39.00

Zitrusfrische aus der Dose: Der Lirra Lime Limetten Tabak.

CHF 39.00

Eine ausgezeichnete Tabakmischung für Fans von Menthol Kaugummi.

Honigmelone, Wassermelone

Double Melon (200g) | Lirra Tabak

CHF 39.00

Frische Melonen im Doppelpack: Double Melon Penetration von Lirra.

CHF 39.00

Ein erfrischender Kaugummi für deine Shisha: Lirra Sweet Mint.

CHF 39.00

Frische Minze in deine Shisha? Hol dir eine Dose Lirra Mint.

CHF 39.00

Eine himmlische Kreation aus Heidelbeeren und süssen Keksen.

Minze, Schokolade, Teig

Dark Breeze (200g) | Lirra Tabak

CHF 39.00

Dunkle Schokolade gepaart mit Menthol bringt dir der Lirra Dark Breeze.

CHF 39.00

Zwei Äpfel sind besser als einer: Gönn dir den Lirra Two Apples.


Lirra - Tabak der Aromen-Vielfalt

Lirra Shisha Tabak Schweiz

Die Basis dieses Shisha Tabaks, der keine Wünsche offen lässt in Bezug auf Vielfalt und Geschmack, ist hochwertiger Virginia Tabak, welcher gekonnt mit Aromastoffen und Glycerin verfeinert wird. Die Geschmacksrichtungen zeichnen sich aus durch eine aussergewöhnliche Tiefe. Der türkische Hersteller aus Sakarya in der Nähe von Istanbul setzt auf die Verwendung von Aromen aus Früchten, wie Blaubeere, Maracuja oder Limette und auf Kräuter wie Minze und Menthol. Neben herkömmlichen Sorten verwendet Lirra auch einzigartige Ingredienzen wie zum Beispiel BBQ-Röstaromen. Folge unseren Instagram Account, um regelmässig Informationen über neue Lirra Shisha Sorten zu erhalten.

Unsere Lirra Tabaksorten

Lirra Shisah Tabak Schweiz

Viele Lirra Tabaksorten sind an bekannte Netflix Serien angelehnt. Bella Ciao dürfte seine Inspiration bei "Das Haus des Geldes" geholt haben und die Sorte Escobar nimmt Bezug zur Erfolgsserie "Narcos". Bei der Vermarktung setzt Lirra stark auf Social Media, wobei Instagram eine gewichtige Rolle einnimmt. Wir stellen euch anbei die wichtigsten Topseller der Marke vor und geben euch unsere Favoriten bekannt. Gönnt eurem Tabakkopf diesen hochwertigen Shisha Tabak und geniesst beste Aromen in eurer Wasserpfeife.

Lirra BBQ Peach

Pfirsich Shisha Tabake gibt es viele. Doch einen der nach gegrilltem Pfirsich schmeckt, gibt es nur einmal. BBQ Peach ist definitiv eine unserer Lieblingssorten, welche auch du versuchen solltest.

Lirra Bella Ciao

Ein leckerer Fruchtmix Tabak, bei welchem der Granatapfel gut herausgeschmeckt werden kann. Die Menthol Frische bleibt angenehm im Hintergrund und konkurrenziert den Fruchtgeschmack nicht. Ein angenehmer Shisha Tabak mit dem Zusatz von Banane, Erdbeere, Granatapfel, Honigmelone und Menthol.

Lirra Mojito

Klassischer Mojito-Taste, welcher dir den Geschmack des bekannten Cocktails mit einem starken Schuss Minze in die gute Stube bringt. Damit fühlt sich ein normaler Wochentag fast schon an wie ein wohlverdientes Wochenende.

Lirra Double Melon

Du stehst au den Geschmack von frischer Melone? Dieser leckere Shisha Tabak kombiniert gleich 2 Melonensorten und bietet dir eine geballte Geschmacksladung von Wassermelone und Honigmelone.

Lirra Pink Lady

Die Pink Lady Mischung bietet dir eine zarte Note von Himbeeren und cremigem Eis. Eine süsse Versuchung, der du wohl kaum widerstehen kannst.

Lirra Fresh Gum

Die Verwendung Kaugummi- und Menthol-Aromen machen diesen Shishatabak zum einzigartigen Geschmackserlebnis. Lass dich durch die Sorte Lirra Fresh Gum in die eigene Kindheit zurückversetzen, als Kaugummis für dich noch die Welt bedeutet haben.

Lirra Escobar

Escobar erinnert an die Netflix Erfolgsserie "Narcos" und wurde wohl auch deshalb auf dem Instagram Kanal der Marke gefeiert. Doch auch das exotische Aroma lässt sich sehen. Gönn dir jetzt das Erlebnis von Traube, Pfirsich, Orange, Kokosnuss und Honigmelone.

Fazit Lirra Shishatabak

lirra one duo milk special

Lirra Shiashatabak kommt aus dem türkischen Raum und hat definitiv das Potenzial sich auch in der Schweiz zu etablieren. Die Marke setzt ihre Produkte gekonnt in Szene und lehnt die Namen und die Gestaltung der Tabakdosen, werbewirksam an Instagram Hypes oder Netflix-Serien an. Dank der Verwendung von aussergewöhlichen Ingredienzen punktet der türkische Hersteller ausserdem mit einzigartigen Geschmackserlebnissen, an welche sich bis dato kein anderer Hersteller herangewagt hat. Ausserdem stechen einem die wunderschön designten Tabakdosen von Lirra Tobacco sofort ins Auge. Mal ziert die Packung das Konterfei von Pablo Escobar, mal eine Flasche Milch, mal die maskierten Protagonisten von Casa del Papel. Benötigst du weitere Informationen zu den Sorten des Herstellers oder bist du schon bereit für intensiven Rauchgenuss aus der Türkei? Kauf dir jetzt die besten Sorten aus unserem Schweizer Onlineshop und geniess schon bald den Duft der grossen weiten Welt in deiner Wasserpfeife.

Lirra Wasserpfeifentabak bei Shisha Heaven

Lirra Shisha Tabak hat sich in den letzten Jahren mit ausgefallenen Sorten und Designs einen Namen in der internationalen Shisha Szene und auf Instagram gemacht. Auch wenn die Marke bei vielen Shisha Rauchern noch eher unbekannt ist, so hat sich der Brand schon zu eine echten Geheimtipp gemausert. In unserem Schweizer Shisha Shop bieten wir dir die hochwertigen Tabakmischungen von Lirra zu attraktiven Preisen an. Feinste Ingredienzen, ein guter Schnitt erfreuen die Raucher von Wasser-Pfeifen auf der ganzen Welt. Hast du Fragen zu einem Artikel oder benötigst du weitere Informationen? Gerne beraten wir dich auf unserem Instagram Account oder per E-Mail unter [email protected]. Bestellst du heute (Mo-Fr) deinen Wunschtabak hast du ihn in aller Regel schon am nächsten Werktag bei dir im Briefkasten.