elfbar lowit 5500

ELFBAR LOWIT 5500 Pods | Prefilled Kartuschen 14ml / 5500 Puffs

Der ELFBAR LOWIT ist ein hervorragendes Prefilled Pod System, welches dir den bekannten Elfbar Geschmack ein einem ökologischeren Mehrweg Vape bietet. Die neuen LOWIT 5500 Pods bieten dir jetzt bis zu 5500 Züge pro Pod, womit du das aktuell grösste Prefilled Pod System der Schweiz in deinen Händen halten dürftest. ...mehr lesen Die Elfbar LOWIT 5500 Pods passen auf den gleichen Akkuträger wie die LOWIT 2500 Pods, du musst also kein neues Starter Kit anschaffen, wenn du schon das 2500er System erworben hast. Den Akku kannst du x-fach wieder aufladen und es fallen nur noch die leeren Liquid Kartuschen als Abfall an. Die Elfbar LOWIT 5500 Kartuschen sind die perfekte Wahl für alle, welche eine einfach zu bedienende Mehrweg E-Zigarette mit einer massiven Liquid Kapazität suchen. Hol dir jetzt die LOWIT 5500 Pods in der Geschmacksrichtung deiner Wahl!

Der ELFBAR LOWIT ist ein hervorragendes Prefilled Pod System, welches dir den bekannten Elfbar Geschmack ein einem ökologischeren Mehrweg Vape bietet. ...mehr lesenDie neuen LOWIT 5500 Pods bieten dir jetzt bis zu 5500 Züge pro Pod, womit du das aktuell grösste Prefilled Pod System der Schweiz in deinen Händen halten dürftest. Die Elfbar LOWIT 5500 Pods passen auf den gleichen Akkuträger wie die LOWIT 2500 Pods, du musst also kein neues Starter Kit anschaffen, wenn du schon das 2500er System erworben hast. Den Akku kannst du x-fach wieder aufladen und es fallen nur noch die leeren Liquid Kartuschen als Abfall an. Die Elfbar LOWIT 5500 Kartuschen sind die perfekte Wahl für alle, welche eine einfach zu bedienende Mehrweg E-Zigarette mit einer massiven Liquid Kapazität suchen. Hol dir jetzt die LOWIT 5500 Pods in der Geschmacksrichtung deiner Wahl!

Alle Elfbar Lowit Pods Elfbar Lowit 2500 Starter Kit

Zeigt alle 12 Ergebnisse

CHF 17.90

Gönn dir bis zu sagenhafte 5500 Züge leckerstes Wassermelonen Aroma.

CHF 17.90

Eine geballte Ladung Pfirsich Aroma: Elfbar Lowit 5500 Juicy Peach!

CHF 17.90

Eisgekühlte Heidelbeeren in Form von Dampf: Lowit Pods 5500 Blueberry Ice.

CHF 17.90

Schmeckt wie Erdbeeren, welche eisgekühlt aus dem Kühlschrank serviert werden.

CHF 17.90

Gefrostete süsse Himbeeren von Feinsten: Blue Razz Ice von Elfbar Lowit.

CHF 17.90

Bis zu 5500 Züge feinstes Beeren Aroma: Lowit 5500 Mixed Berries.

CHF 17.90

Katapultiert Traubenliebhaber in den Himmel: LOWIT 5500 Grape.

CHF 17.90

Lowit 5500 Kartuschen mit Aroma nach Kiwi, Passionfrucht und Guava.

CHF 17.90

Erfrischung gefällig? Hol dir die Lowit 5500 Pods in der Geschmacksrichtung Mint!

CHF 17.90

Cherry Grape Lemonade: eine herrliche Frucht-Limonade, welche deine Sinne verwöhnt!

CHF 17.90

Mehr Energy geht nicht! Liquid Pods mit 14ml feinstem Energydrink Aroma!

CHF 17.90

Himmlische Kreation aus Erdbeeren & cremigem Joghurt: Lowit 5500 Strawberry Yogurt.


ELF BAR LOWIT PODS 5500

elf bar lowit 5500 kartuschen

Du suchst den Geschmack der beliebten Einweg Vapes, möchtest aber die Umwelt und dein Portemonnaie weniger belasten? Dann sind die Lowit 5500 Pods in Kombination mit dem Starter Kit, die perfekte Wahl für dich. Das Handling des Mehrweg Systems könnte einfacher kaum sein. Du musst nur einen der vorbefüllten Liquid Pods auf den magnetischen Akkuträger aufstecken und schon kannst du genüsslich losdampfen. Die riesigen 5500er Pods enthalten sagenhafte 14ml E-Liquid. Was gemäss Hersteller für bis zu 5500 Züge höchsten Dampfgenuss reichen soll. Der 500mAh Akku des Starter Kits reicht vielleicht für 1500 Puffs. Du kannst ihn aber jederzeit mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-C Ladekabel wieder aufladen. Falls dir unterwegs mal der Strom ausgehen sollte, kannst du den Akku auch bequem mit einer handelsüblichen Powerbank wieder aufladen.

  • Lieferumfang: 1 Liquid Kartusche
  • Liquid-Menge: 14 ml
  • Nikotingehalt: 20mg/ml Nikotinsalz
  • Anzahl Züge: 5500 Puffs (Herstellerangabe ohne Gewähr)
  • Zugverhalten: Mund zu Lunge (MTL)
  • Grösse: 66 x 40 x 20mm
  • Passend dazu: Elfbar LOWIT Starter Kit (Separat erhältlich)
  • Integrierte Mesh Coils für beste Entfaltung der Aromen
  • Visible Battery Volume (Akkustand jederzeit ablesbar)

ELFBAR LOWIT 5500 – Alle Sorten

elfbar lowit 5500 alle sorten

Das grösste Plus des Elfbar LOWIT Systems sind immer noch die bekannt guten Geschmacksrichtungen aus der Liquid Schmiede von Elfbar. Sie bieten dir ein hervorragendes und intensives Geschmackserlebnis, meistens gefolgt von einer erfrischenden Kühle. Die grossen LOWIT 5500 Kartuschen sind in den folgenden leckeren Sorten erhältlich:

LOWIT 5500 Watermelon ICE

Spritzige rote-grüne Wassermelonen mit einem herrlichen Schuss Eis!

LOWIT 5500 Juicy Peach

Der wohl beliebteste Pfirsich Geschmack auf dem Schweizer Vape Markt, jetzt mit sagenhaften 5500 Puffs.

LOWIT 5500 Blueberry ICE

Blaubeeren vom Feinsten, abgerundet mit einem kühlen Schuss Eis.

LOWIT 5500 Blue Razz Ice

Blue Razz steht für “Blue Raspberry» was übersetzt ins Deutsche “Blaue Himbeeren” heisst.

LOWIT 5500 Cherry Grape

Eine tolle Mischung aus süssen Kirschen und leicht sauren Trauben.

LOWIT 5500 Energy

Belebt auch deine Geschmacksnerven: Der Lowit Energy mit Geschmack nach den bekannten Energydrinks.

LOWIT 5500 Grape

Nach wie vor ein besonders beliebter Elfbar Geschmack: Lowit Grape mit feinstem Traubenaroma.

LOWIT 5500 Kiwi Passion Fruit Guava

Die perfekte Wahl für alle Fruchtliebhaber: Lowit Kiwi Passion Fruit Guava mit Kiwi & Passionsfrucht!

LOWIT 5500 Mint

Auch bei Ex-Rauchern besonders beliebt: Die erfrischenden Lowit Mint Pods mit Pfefferminze Aroma.

LOWIT 5500 Mixed Berries

Beeren Liebhaber aufgepasst: Diese Kartusche bietet dir bis zu 5500 Züge höchsten Beeren-Genuss.

LOWIT 5500 Strawberry ICE

Was gibt es leckereres als Frisch gepflückte Erdbeeren an einem lauen Sommerabend? Der Lowit 5500 Strawberry Ice bietet dir genau diesen Geschmack.

LOWIT 5500 Strawberry Yogurt

Erfrischende Erdbeeren in Kombinationen mit cremigem Joghurt verwöhnen deine Geschmacksnerven.

FAQ ELF BAR Lowit 5500

FAQ elfbar lowit 5500

Wir haben dir im untenstehenden FAQ die wichtigsten Fragen zu den neuen Elbar Lowit 5500 Pods zusammengetragen.

Wie der Name schon sagt sind gemäss Hersteller mit einem Elfbar Lowit 5500 Pod bis zu 5500 Züge / Puffs möglich. Diese Anzahl ist aber mit Vorsicht zu geniessen. Ziehst du lange und intensiv am Vape sind bedeutend weniger Züge möglich. Die Angaben von Elfbar sind beim Lowit Produkt auch ziemlich verwirrend. So sollen mit dem kleinen Lowit Pod, welcher 8ml Liquid enthält 2500 Züge möglich sein, mit dem grossen Lowit Pod, welcher 14ml enthält aber mehr als das doppelte, nämlich 5500. Diese Rechnung kann schon nur anhand der Liquid Menge nicht aufgehen. Eines ist dennoch klar: Die Elfbar Lowit 5500 Pods sind die aktuell grössten Prefilled Pods der Schweiz und bieten dir ein Vaping Erlebnis erster Güte!

Ja, die Elfbar Lowit 5500 Pods passen auf den alten Akkuträger des Lowit Systems. Du kannst Lowit 2500er Pods auf das gleiche Akkuteil wie die Lowit 5500er Kartuschen stecken.

Prefilled Pod Systeme bei Shisha Heaven kaufen

Der E-Zigaretten Shop Shisha Heaven hat sich auf moderne Vapes spezialisiert. Unser Ziel ist es, möglichst viele Dampfer von den Vorteilen der ökologischeren Mehrweg Systemen zu überzeugen. Einweg Vapes haben zwar ihre Berechtigung für Umsteiger und Anfänger, auf Dauer macht der Konsum von Wegwerf E-Zigaretten aber aus ökologischer Sicht überhaupt keinen Sinn. Auch aus finanzieller Sicht ist der Einsatz von einem Mehrweg System absolut zu empfehlen, da bedeutend tiefere Kosten anfallen. Prefilled Pod Systeme wie der Elfbar Lowit 5500 sind fast gleich einfach zu bedienen wie Einweg Vapes und bieten dir ein Top Geschmackserlebnis zu einem viel attraktiveren Preis. Denn Akku kannst du jederzeit bequem mit einem USB-C Kabel wieder aufladen. Bist du bereit, um die Welt der Mehrweg Vapes zu entdecken? Wir führen alle Elfbar Lowit 5500 Artikel in unserem Schweizer Lager und versenden dein Paket bei Bestellung bis 15.00 Uhr (Mo-Fr) noch am selben Tag. Damit hast du deine Lieferung in der Regel schon am nächsten Tag im Briefkasten. Unser versierter Kundensupport steht dir unter [email protected] jederzeit gerne mit einer persönlichen Beratung zur Seite.