ELFBAR LOWIT 2500 Pods | Prefilled Kartuschen 8ml / 2500 Puffs

Die ELFBAR LOWIT 2500 Pods bieten dir das gewohnt gute Geschmackserlebnis von Elfbar in einem praktischen und ökologischerem Mehrweg System. Einfach einen LOWIT 2500 Pod auf den separat erhältlichen Akkuträger aufstecken und schon kannst du genüsslich dampfen. Sollte dir unterwegs einmal der Akku ausgehen, dann kannst du diesen ganz einfach mit jedem handelsüblichen USB-C Kabel wieder aufladen. Die Elfbar Lowit 2500 Kartuschen enthalten 8ml hochwertiges E-Liquid, was dir bis zu 2500 Züge höchsten Dampfgenuss verspricht. Top Geschmack, weniger Abfall und der Preis ist erst noch tiefer, als wenn du Einweg E-Zigaretten konsumierst. Bist du bereit, um die Welt des Mehrweg Dampfens zu entdecken? Hol dir jetzt die Elfbar Lowit 2500 Pods in der Geschmacksrichtung deiner Wahl!

Dieses Produkt ist in der Schweiz leider nicht mehr erhältlich. Wir können dir aber die folgenden Alternativen empfehlen:

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

LOWIT PODS 2500 von Elfbar

lowit liquid pods

Du magst das Aroma und Dampferlebnis der beliebten Elfbar Einweg Vapes, möchtest aber Geld sparen und die Umwelt schonen? Dann ist der Elfbar Lowit das perfekte Prefilled Pod System für dich! Du kaufst einmal ein Lowit Starter Kit, welches schon einen Lowit 2500 Pod enthält. Den Akku kannst du beliebt oft wieder aufladen, während du dann nur noch die Liquid Pods wechseln musst. Vom Geschmack her unterscheidet sich das System in keiner Weise von den Elfbar Einweg E-Zigaretten. Das Aroma ist gewohnt intensiv und oft von einer angenehmen Kühle gefolgt. Der Akku hat eine Kapazität von 500mAh, was dich in der Regel gut durch den Tag bringt. Du hast unterwegs Lust auf einen anderen Geschmack? Kein Problem! Einfach einen anderen Elfbar Lowit 2500 Pod einstecken und schon kannst du ein anderes Aroma geniessen. 2500 Züge reichen dir nicht? Dann empfehlen wir dir auch einen Blick auf die noch grösseren Elfbar Lowit 5500 Pods zu werfen!

  • Lieferumfang: 1 Liquid Kartusche
  • Liquid-Menge: 8 ml
  • Nikotingehalt: 20mg/ml Nikotinsalz
  • Anzahl Züge: 2500 Puffs (Herstellerangabe ohne Gewähr)
  • Zugverhalten: Mund zu Lunge (MTL)
  • Grösse: 50 x 40 x 20mm
  • Passend dazu: Elfbar LOWIT Starter Kit (Separat erhältlich)
  • Integrierte Mesh Coils für beste Entfaltung der Aromen

ELFBAR LOWIT 2500 – Alle Sorten

alle elfbar lowit 2500 sorten

Das grösste Plus des Elfbar LOWIT Systems sind immer noch die allseits beliebten Aromen aus der Liquid Schmiede von Elfbar. Sie bieten dir ein hervorragendes und intensives Geschmackserlebnis, meistens gefolgt von einer erfrischenden Kühle. Die LOWIT 2500 Kartuschen sind in den folgenden leckeren Sorten erhältlich:

LOWIT 2500 Juicy Peach

Ein herrlich spritziger Pfirsich Vape, welcher deine Sinne betört.

LOWIT 2500 Blue Razz Ice

Blaue Himbeeren gibt es nicht. Den Geschmack Blue Razz Ice hingegen schon. Hol dir das leckere Himbeeren Aroma für dein Lowit Pod System!

LOWIT 2500 Watermelon ICE

Sag hallo zum wohl beliebtesten Elfbar Geschmack aller Zeiten. Watermelon Ice jetzt auch für deinen Elfbar Lowit Vape!

LOWIT 2500 Mixed Berries

Katapultiert dich in den Beeren Himmel. Bis zu 2500 Züge herrlichen Geschmack nach einem Beeren Mix!

LOWIT 2500 Strawberry ICE

Hol dir diesen herrlichen Erdbeeren Dessert gefolgt von einem erfrischenden Schuss Eis!

LOWIT 2500 Grape

Fast so beliebt wie ein gutes Glas Wein: Der Elfbar Lowit Grape mit herrlichen Geschmack nach süssen Trauben!

LOWIT 2500 Energy

Dieser Lowit Pod gibt dir nicht mehr Energie. Aber er schmeckt genauso wie die gekannten Energydrinks und bietet dir damit ein einzigartiges Dampferlebnis!

LOWIT 2500 Blueberry ICE

Heidelbeeren findet man in wilder Form in den Bergen. Etwas einfach kommt man an den herrlichen Geschmack indem man sich eine Lowit Kartusche Blueberry ICE kauft.

LOWIT 2500 Mint

Du willst von der Tabakzigarette auf die E-Zigarette wechseln? Dann könnte es gut sein, dass du die Lowit 2500 Mint Pods lieben wirst. Es erwartet dich ein besonders frisches Aroma nach Pfefferminze.

LOWIT 2500 Cherry Grape Limonade

Gönn dir eine erfrischende Limonade mit dem Aroma von süssen Kirschen und frisch geernteten Weintrauben.

LOWIT 2500 Kiwi Passionfruit Guava

Eine exquisite Mischung, welche dich mit dem Aroma von Passionsfrucht, Kiwi und exotischer Guave verwöhnt.

LOWIT 2500 Strawberry Yogurt

Joghurt Fans aufgepasst! Die Lowit 2500 Strawberry Yogurt Kartuschen bieten dir den Geschmack von einem kühlen und cremigen Erdbeeren Joghurt!

FAQ Elfbar Lowit 2500

elfbar lowit 2500 FAQ

Wir haben dir im untenstehenden FAQ die wichtigsten Fragen zu den bewährten Elbar Lowit 2500 Pods zusammengetragen.

Die Elfbar Lowit 2500 Pods enthalten 8ml E-Liquid, was gemäss Hersteller für bis zu 2500 Züge reichen soll. Bitte beachte aber, dass diese Angabe mit Vorsicht zu geniessen sind. Denn ziehst du lange und stark am Vape, dann sind bedeutend weniger Züge möglich. Falls du noch grössere Liquid Pods suchst, können wir dir die Lowit 5500 Pods wärmsten empfehlen, welche bis zu 5500 Puff bieten.

Ja, das Elfbar Lowit System ist bedeutend günstiger, als der Konsum von Einweg Vapes. Ein Elfbar 2500 kostet rund CHF 19.90.- und bietet in etwa gleich viel Züge wie ein 2500er Pod, welcher aber nur CHF 13.90 kostet.

Prefilled Pod Systeme bei Shisha Heaven kaufen

Der Vape Shop Shisha Heaven hat sich auf E-Zigaretten spezialisiert. Unser Ziel ist es, möglichst viele Dampfer von den Vorteilen der ökologischeren Mehrweg Systemen zu überzeugen. Einweg Vapes haben zwar ihre Berechtigung für Umsteiger und Anfänger, auf Dauer macht der Konsum von Wegwerf E-Zigaretten aber aus ökologischer Sicht überhaupt keinen Sinn. Auch aus finanzieller Sicht ist der Einsatz von einem Mehrweg System absolut zu empfehlen, da bedeutend tiefere Kosten anfallen. Prefilled Pod Systeme wie der Elfbar Lowit 5500 sind fast gleich einfach zu bedienen wie Einweg Vapes und bieten dir ein Top Geschmackserlebnis zu einem viel attraktiveren Preis. Denn Akku kannst du jederzeit bequem mit einem USB-C Kabel wieder aufladen. Bist du bereit, um die Welt der Mehrweg Vapes zu entdecken? Wir führen alle Elfbar Lowit 2500 Artikel in unserem Schweizer Lager und versenden dein Paket bei Bestellung bis 15.00 Uhr (Mo-Fr) noch am selben Tag. Damit hast du deine Lieferung in der Regel schon am nächsten Tag im Briefkasten. Unser versierter Kundensupport steht dir unter [email protected] jederzeit gerne mit einer persönlichen Beratung zur Seite.