Wookah Shisha

Wookah Shishas

Wie der Name schon erahnen lässt, steht die Marke Wookah, für Shishas, welche mit Holzkomponenten (Wood) ausgestattet sind. Der polnische Hersteller ist seit dem Jahr 2015 am Start und hat seither dank der eigenwilligen Produkte viele Herzen von Shisha Rauchenden erobert. Denn nicht nur die Holz Komponenten sind extrem hochwertig ...mehr lesenverarbeitet, auch die Metallbestandteile und die Glasbowls genügen höchsten Ansprüchen. Du bist auf der Suche nach einer einzigartigen Shisha, welche in wunderschönem Design ein Raucherlebnis der Superlative bietet? Dann solltest du dir eine Wookah kaufen und schon bald kannst du die Vorzüge dieser fabelhaften Shisha geniessen.

Wie der Name schon erahnen lässt, steht die Marke Wookah, für Shishas, welche mit Holzkomponenten (Wood) ausgestattet sind. Der polnische Hersteller ...mehr lesenist seit dem Jahr 2015 am Start und hat seither dank der eigenwilligen Produkte viele Herzen von Shisha Rauchenden erobert. Denn nicht nur die Holz Komponenten sind extrem hochwertig verarbeitet, auch die Metallbestandteile und die Glasbowls genügen höchsten Ansprüchen. Du bist auf der Suche nach einer einzigartigen Shisha, welche in wunderschönem Design ein Raucherlebnis der Superlative bietet? Dann solltest du dir eine Wookah kaufen und schon bald kannst du die Vorzüge dieser fabelhaften Shisha geniessen.

Zeigt alle 2 Ergebnisse

CHF 299.90

Edles Holz und eine Glasbowl, welche seinesgleichen sucht: Wookah Merbau Squares.

+
Bald wieder verfügbar
CHF 289.90

Dank hochwertigem Teak-Holz kommt diese Wookah besonders edel daher.


Die Geschichte von Wookah

Es muss doch möglich sein, eine Shisha herzustellen, bei welcher Qualität, Design und Verarbeitung oberste Priorität haben? Auf dieser Frage haben die polnischen Gründer von Wookah ihre Firma aufgebaut. Bei der Produktentwicklung haben sie auf jedes Detail geachtet, ganz egal ob es eine Fuge oder Dichtung war, oder die Wahl der Materialien. Nach vielen Brainstormings entstand schlussendlich die Idee, als design-prägende Komponente hochwertige Hölzer zu verwenden. Damit wurde die hölzerne Shisha ins Leben gerufen, welche in der Folge Wookah genannt wurde, eine Verbindung aus den zwei Wörtern Hookah und Wood. An der Shisha Messe 2015 wurde die Wookah erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt und konnte sogleich die Auszeichnung „Produkt des Jahres“ einheimsen.

wookah imagebild

Die Produktion der Wookah Shishas

Der gesamte Produktionsprozess der Wookah Shishas findet in Polen statt. Dabei werden inländische, europäische, aber auch exotische Holzarten verarbeitet. Da es sich bei Holz um ein organisches Material handelt, ist jede Wookah ein Unikat, welches es nur einmal auf dem Markt gibt. Nebst ausgesuchten Hölzern verwenden die Macher von Wookah Edelstahl Komponenten, Naturleder, bleifreies Kristallglas, Glas sowie Keramik. Gemäss Hersteller wird für die Innenausstattung der Wookahs ein Geheimmaterial verwendet, welches wie auch die Klebstoffe und Lacke für die Verwendung mit Trinkwasser zertifiziert sein soll. Jede Wookah wird in Polen durch Handarbeit hergestellt, wobei besonders komplexe Teile mit Hilfe von CNC Fräsen gefertigt werden. Du suchst eine hochwertige Shisha mit einem einzigartigen Holz-Design? Dann führt an einer Wookah Shisha kein Weg vorbei!

wookah holz shisha