Hawk Hookah

Hawk Hookah bringt dir ein tolles Shisha Erlebnis direkt aus Russland. Das coole Design wird durch ein extravagantes Ausblas-System ergänzt, welches das Ausblasen des Rauches zwischen dem Teller ermöglicht. Du suchst eine klassische russische Shisha mit Steckbowl und einer tollen Verarbeitung? Dann solltest du dir die Hawk Hookahs in unserem Onlineshop etwas genauer anschauen.

2 Produkte

+
Bald wieder vorrätig
CHF 149.00

Knallig grünes Sleeve und Mundstück: Hawk Hookah Green überzeugt mit einem Top Design.

+
Bald wieder vorrätig
CHF 279.90

Die russische Hawk Hookah punktet mit einem sehr coolen Teller Blow-Off Effekt.


Die Geschichte von Aladin Shishas

Die Shishas von Hawk Hookahs bringen Design gepaart mit einem tollen Ausblas-System in die Schweiz. Hochwertige Bowls aus Glas werden mit hochwertigen Komponenten aus Kunststoff, Edelstahl und Holz ergänzt. Doch das Highlight von Hawk Hookahs ist nicht weder die Base, noch die Bowl, noch das Tauchrohr. Es ist das Ausblas-System zwischen dem Kohleteller. Die Ingenieure von Hawk erreichen diesen einzigartigen Blowout Effekt indem sie den Kohleteller mit zwei übereinanderliegenden Tellern aufbauen. Der Rauch wird dann beim Ausblasen zwischen die beiden Teller geleitet. Dadurch entsteht der wunderschöne Effekt beim Ausblasen des Rauches. Jetzt Hawk Hookah kaufen und schon bald mit Genuss auch höchstem Niveau Shisha rauchen.

Hawk Hookah