Shisha Aroma-Shots / Cooling Shots

Mit einem Aroma Shot kannst du deinen Shisha Tabak aufpimpen und beispielsweise mit einem starken Schuss Menthol oder Minze versehen. Aroma Shots gibt es in diversen Geschmacksrichtungen besonders populär sind Produkte mit einem Cooling Effekt. Da in Deutschland seit dem Mai 2020 Shisha Tabak mit Menthol und Minze verboten wurde, bieten viele Tabakhersteller nun ihre alten Sorten ohne Menthol an, ergänzen ihr Angebot aber mit Menthol-Shots, welche der User dem Tabak selbst zufügen kann. Dank den Shisha Aroma Shots ist der Geschmack der entsprechenden Tabaksorte schlussendlich wieder derselbe. Pimp jetzt deinen Shisha Tabak auf und hol die erfrischende Aroma Shots in unserem Onlineshop!

3 Produkte

+
Bald wieder vorrätig
CHF 5.90

Hol dir mit dem Fresh Shisha Shot die Frische der Schweizer Alpen in deine Shisha.

+
Bald wieder vorrätig
CHF 5.90

Ultimativer Frische-Kick für deine Shisha: Azlan Super Fresh Shisha Shot.

+
Bald wieder vorrätig
CHF 5.90

Du bestimmst die Dosis der Frische: Würziger Pfefferminz Shot für deinen Tabak.