Alpha Hookah Shisha

Alpha Hookah Shishas

Alpha Hookah mit Sitz in St. Peterburg ist einer der erfolgreichsten russischen Shisha Produzenten. Mit der Alpha Hookah X ist dem Hersteller auch der Durchbruch in Europa gelungen. Ausschlaggebend für den Erfolg war das tolle Design und vor allem auch das einzigartige Ausblas-System, welches für coole Raucheffekte sorgt. ...mehr lesenDu suchst das Alpha Tier unter den russischen Wasserpfeifen? Dann solltest du dir die Shishas von Alpha Hookah genauer ansehen.

Alpha Hookah mit Sitz in St. Peterburg ist einer der erfolgreichsten russischen Shisha Produzenten. Mit der Alpha Hookah X ist dem Hersteller ...mehr lesenauch der Durchbruch in Europa gelungen. Ausschlaggebend für den Erfolg war das tolle Design und vor allem auch das einzigartige Ausblas-System, welches für coole Raucheffekte sorgt. Du suchst das Alpha Tier unter den russischen Wasserpfeifen? Dann solltest du dir die Shishas von Alpha Hookah genauer ansehen.

Zeigt alle 4 Ergebnisse

CHF 269.90

Alpha Hookah X Black - die formschöne russische Shisha mit einem Top Blow-Off System.

CHF 269.90

Knalliges Neon Pink macht dieses formschöne Modell von Alpha Hookah zum Hingucker.

CHF 279.90

Leuchtet im Dunkeln: Das fluoreszierende Sleeve und Mundstück der coolen Hookah X Neon.

-20%
CHF 239.90

Die Artist Version kommt mit Verzierungen an Base, Kohleteller und Mundstück daher.


From Russia with Love: Alpha Hookah

Die Produkte von Alpha Hookah werden direkt in St. Petersburg produziert und von dort in die ganze Welt vertrieben. Am Anfang hat sich die erfolgsverwöhnte Firma noch auf den russischen Markt beschränkt. Doch infolge des weltweiten Booms wurden auch die europäischen Länder zu wichtigen Absatzmärkten von Alpha Hookah. Wie es sich für ein Alpha Tier gehört, konnte sich die Marke mit eigenständigen Features behaupten, welche von der Konkurrenz lange nicht angeboten wurden. Die formschönen Bowls erwecken einen wertigen Eindruck und auch wenn die Base aus Kunststoff gefertigt wird, so muss man dafür keine Abstriche bei der Qualität in Kauf nehmen. Die Verarbeitung der gesamten Shisha ist hochwertig und qualitativ hochstehend. Wie fast alle russischen Shishas kommt auch Alpha Hookah mit einer Steckverbindung daher. Das heisst die Shisha Base wird einfach auf die Glasbowl aufgesteckt, wobei Kunststoff-Naben für eine dichte Verbindung sorgen. Das Highlight von Alpha Hookah ist aber das ausgeklügelte Blowoff-System, welches den Rauch nach oben unter den Kohleteller leitet. Damit entstehen sehr coole Raucheffekte, welche sich hervorragend für stimmungsvolle Fotos eignen. Nebst der Alpha Hookah X wurde auch die Alpha Hookah S erfolgreich eingeführt. Bist du bereit für Liebesgrüsse aus Russland? Jetzt Alpha Hookah kaufen und entspannt die Vorzüge der russischen Shisha Produktion geniessen!

alpha hookah shisha