Wieso sind Elf Bar E-Zigaretten so bekannt?

Die Marke Elf Bar war mitunter eine der ersten, welche einen Vape Pen auf den Markt gebracht hat, welcher intensiven Geschmack und einfache Handhabung in Perfektion vereint hat. Dank cleverem Marketing wurde Elf Bar im deutschsprachigen Rauch schon fast zum Synonym für die Einweg E-Zigarette. Mittlerweile gibt es aber unzählige Produzenten, welche mindestens so gute Produkte mit oder ohne Nikotin auf den Markt bringen. Wir empfehlen dir auch einen Blick auf unsere Alternativen Vape Pen zu werfen, welche 600 Züge, aber auch 1500 Züge bis zu 7000 Puffs versprechen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert