elfbar Elfa Starter Kit

Elfbar ELFA Starter Kit | Akkuträger + 1x Kartusche Blue Razz Lemonade

Mit dem Elfbar ELFA Starter Kit bist bestens gerüstet, um in die Welt des cleveren Mehrweg Pod Systems einzutauchen. Der Akkuträger kann mit einem handelsüblichen USB C Kabel jederzeit wieder aufgeladen werden, falls er einmal leer sein sollte. Ausserdem kann im Gegensatz zu den Einweg Vapes der Teil mit dem Liquid einzeln ausgetauscht ...mehr lesenwerden. Damit bietet Elfbar die perfekte Lösung für alle, welche den Geschmack der Einweg Vapes lieben, aber weniger Abfall produzieren und dabei erst noch Kosten sparen möchten. Hol dir jetzt das Elfbar ELFA Starter Kit, welches bereits eine Kartusche Blue Razz Lemonade enthält und überzeuge dich von dem benutzerfreundlichen Mehrweg System!

Elfa Kartuschen / Liquid

Mit dem Elfbar ELFA Starter Kit bist bestens gerüstet, um in die Welt des cleveren Mehrweg Pod Systems einzutauchen. ...mehr lesenDer Akkuträger kann mit einem handelsüblichen USB C Kabel jederzeit wieder aufgeladen werden, falls er einmal leer sein sollte. Ausserdem kann im Gegensatz zu den Einweg Vapes der Teil mit dem Liquid einzeln ausgetauscht werden. Damit bietet Elfbar die perfekte Lösung für alle, welche den Geschmack der Einweg Vapes lieben, aber weniger Abfall produzieren und dabei erst noch Kosten sparen möchten. Hol dir jetzt das Elfbar ELFA Starter Kit, welches bereits eine Kartusche Blue Razz Lemonade enthält und überzeuge dich von dem benutzerfreundlichen Mehrweg System!

Elfa Kartuschen / Liquid

Zeigt alle 7 Ergebnisse

CHF 13.90

Günstiger, ökologischer, Top Geschmack: Der Mehrweg Vape ELFBAR ELFA mit Liquid Pods.

CHF 13.90

Gönn dir das Elfbar ELFA Starter Kit in der wunderschönen Farbe Aurora Blue.

CHF 13.90

Mit der Farbe Weiss strahlt diese Version des ELFA Pod Systems pures Understatement aus.

CHF 13.90

Dank der intensiven Farbe Navy Blue macht dieses ELFA Starter Kit immer eine gute Falle.

Aufladbar & nachfüllbar

USB Ladekabel | Typ-C

CHF 3.90

Kurzes und kompaktes USB-C Ladekabel, passend für E-Zigaretten und weitere Geräte.

CHF 13.90

Wunderschön wie die Nordlichter: Das Elbar ELFA Aurora Purple Starter Kit.

CHF 13.90

Orange wie eine Mohnblume geizt dieser edle ELFA Akkuträger nicht mit Reizen.


Facts des Elfbar ELFA Pods (Akkuträger)

  • Kapazität: 500mAh
  • Ladeanschluss: USB C (Kabel nicht im Lieferumfang enthalten!)
  • Länge: 91mm
  • Durchmesser: 16mm
  • LED: Weisses Ring LED an der Front (Leuchted beim Ziehen)
  • Magnetisches Andocken der Liquid Pods
  • Inklusive: 1x Liquid Pod mit Blue Razz Lemonade Geschmack
  • Passend zum Pod System: Ersatz Liquid Kartuschen in diversen Aromen 

Farbvarianten des Elfbar Starter Kits

elfbar Elfa Farb Varianten
  • Schwarz
  • Weiss
  • Navy Blue (Blau)
  • Aurora Blue (Blau Grün)
  • Aurora Violet (Blau Violett)

Was sind die Vorteile des Elfbar ELFA Starter Kits?

elfbar elfa kit vorteile

Der Elfbar ELFA Akkuträger ist sehr hochwertig verarbeitet, besteht aus einem Metallrohr und ist in verschiedenen Farben erhältlich. An der Unterseite befindet sich der USB-C Anschluss, durch welchen man den Akku des Geräts bei Bedarf ganz einfach wieder aufladen kann. Ebenfalls an der Unterseite angebracht ist ein Ring-LED Licht, welches im Dunkeln beim Ziehen am Mundstück weiss aufleuchtet. Die Liquid Sektion des ELFA Systems kann ganz einfach auf den Akkuträger aufgesteckt werden. Die beiden Komponenten werden dabei magnetisch angezogen, wie man es beispielsweise auch von Produkten aus dem Hause Apple kennt. Der grösste Vorteil von Elfbar ELFA ist zweifelsfrei, dass der Akku wieder aufladbar ist und mehrfach verwendet werden kann. Somit muss er nicht schon nach einmaligem Gebrauch entsorgt werden. Ebenfalls sehr sinnvoll sind die einzeln zu kaufenden Liquid Kartuschen. Diese sind in diversen Geschmacksrichtungen erhältlich und bieten Dank einem integrierten Mesh Coil eine optimale Hitzeentwicklung und Verdampfung des Liquids. Mit dem Elfbar ELFA Pod System bist du also bestens beraten, wenn du Wert auf einen ökologischeren Vape legst und dabei noch Kosten sparen möchtest.

  • Ökologischer, dank wieder aufladbarem Akku
  • Ökonomischer, dank wechselbaren Liquid Kartuschen
  • Hochwertiger Vape, dank besseren Komponenten
  • Vielfältige Geschmacksrichtungen bei den Liquid Kartuschen

Akku jederzeit mit USB C aufladen

elfbar elfa akku aufladen

Der Akkuträger des Elf Bar ELFA Systems kann jederzeit ganz einfach mit einem USB C Ladekabel aufgeladen werden. Mit einer handelsüblichen Powerbank sollte dir damit auch unterwegs der Strom nie ausgehen. Wenn der Akku leer ist, blinkt der LED Ring an der Unterseite 10 Mal. 

Elfbar ELFA Akkuträger entsorgen

Sollte der wieder aufladbare Akku doch einmal seinen Geist aufgeben, dann muss das Gerät im Elektro-Schrott entsorgt werden. Akkuträger bitte niemals im Haushaltsmüll entsorgen!