Magnum Shishas

Hochwertige Produkte aus Edelstahl sind schon lange die grosse Passion des deutschen Traditionsunternehmens aus dem Maschinenbau-Sektor. Nachdem die Firma jahrelang erfolgreich diverse Turboladertechniken entwickelt und sich zu einem beliebten Zulieferer der Automobil-Industrie gemausert hat, wurde beschlossen, das riesige Knowhow zukünftig auch in die Entwicklung eigener Shisha Modelle zu investieren.

1 Produkt

+
Bald wieder vorrätig
CHF 329.90

Du stehst auf Kristallglas Bowls? Wirf einen Blick auf die unverschämt schöne Revolution!


Magnum Wasserpfeifen - Deutsche Massarbeit

Heute hat sich Magnum einen festen Platz im Premium Segment von deutschen Wasserpfeifen gesichert und überzeugt durch hochwertige Komponenten, wunderschöne Designs und tolle Funktionen. Es werden regelmässig innovative Produkte lanciert, wobei diese mal im alten „Tradi-Stil“ daherkommen oder sich optisch in die aktuellen modernen Designs einreihen lassen. Für uns ist das auffälligste Merkmal der Magnum Shishas die Glasbowl. Diese sind mundgeblasen und von Hand verarbeitet und werden aus echten Böhmischem Kristallglas gefertigt. In Kombination mit den hochwertigen Edelstahl-Teilen sind Magnum Shishas ein Schmaus für die Augen und bieten einen Rauchgenuss auf höchstem Niveau.