Capital Bra Tabak

Capital Bra versteht es wie kein anderer Rapper seine Bekanntheit für Marketing-Zwecke zu nutzen. So war es nur eine Frage der Zeit bis der 1994 in Russland geborene Deutsch-Rapper auch seine eigene Shisha Tabaksorte auf den Markt bringt. Capital Bra Smoke ist mit diversen Geschmacksrichtungen am Markt und konnte mit Sorten wie Huba Cola, Purple Rain oder Na Na Na schon grosse Erfolge erzielen. Es bleibt spannend ob er sich gegen die Übermacht von 187 Tabak behaupten kann. Bist du bereit für die Hits von Bra Tabak? Hol dir jetzt die besten Sorten bei Shisha Heaven!

9 Produkte

CHF 39.00

Lass deine Shisha zum Beeren-Tabak «Melodien» von Capital Bra Smoke tanzen. 

CHF 39.00

Wenn nicht heute, wann dann? Hol dir jetzt die Eis-Apfel Kreation aus dem Hause Capital.

CHF 39.00

Der perfekte Kaktus-Eis Tabak fürs ganze Jahr: «365 Tage» von Capital Bra Smoke.

Honigmelone, Passionsfrucht

Berlin lebt (200g) | Capital Bra Tabak

CHF 39.00

Mit «Berlin lebt» kannst du den Puls und die Vielfalt der deutschen Hauptstadt fühlen.

CHF 39.00

Teste den Purple Rain Limette-Minze Tabak aus der Hitschmiede von Capital Bra.

+
Bald wieder vorrätig
CHF 39.00

Keine Frage: «Lecker lecker» ist ein schmackhafter Kokosnuss-Pistazieneis Tabak.

+
Bald wieder vorrätig
CHF 39.00

Traumhafte Mischung! Schmeckt nach Cola und Vanille wie die Kaugummis von früher.

+
Bald wieder vorrätig
CHF 39.00

Eine süsse Dessertmischung aus reifen Mangos mit einer cremigen Mascarpone-Note.

+
Bald wieder vorrätig
CHF 39.00

«Na na na» von Capital Bra bringt dir den Geschmack von Corona Bier in die Shisha. 


Shisha Tabak von Capital Bra

capital bra smoke

Rapper Tabak ist auch der Schweizer Shisha Szene kaum mehr wegzudenken. Mittlerweile haben sich die Brands von 187 Strassenbande, Bushido, Al Massiva und Capital Bra ein grosses Stück des Tabak-Kuchens abgeschnitten. Doch für Capital Bra ist Shisha Tabak nur eines von vielen erfolgreichen Marketing-Produkten. In erster Linie ist er natürlich extrem erfolgreich mit seiner Musik. Auf den Streaming-Plattformen von Spotify und Apple hat er Streams in Millionenhöhe. Er hat aber auch seine eigenen Adiletten, seine eigene Tiefkühl-Pizza und seinen eigenen Eistee. Alles Produkte, welche er extrem erfolgreich vertreibt. Dabei macht Capital Bra Tabak keine Ausnahme. Die vielen Geschmacksrichtungen erfreuen sich einer immer grösseren Beliebtheit.